Alle neuen Seminartermine 2011 zum Einstellungstest der Polizei

Nur die rechtzeitige Anmeldung für die vorbereitenden Seminare auf den Einstellungstest der Polizei sichert die Teilnahme !
Kurzfassung: Jetzt sind die neuen Seminartermine zum Vorbereitungsseminar für den Einstellungstest , Auswahlverfahren bei Polizei , Bundespolizei und Zoll erschienen.Nur die rechtzeitige Anmeldung sichert auch die Teilnahme.Die erfolgreiche Teilnahme an einem dieser Seminare hat bisher vielen Teilnehmern grosse Vorteile verschafft.Bundesweit sind acht Seminarorte mit allen Terminen bis Ende 2011 aufgeführt.
[GEPAV Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke - 20.08.2011] Zum Ende der Sommerferien 2011 hat die GEPAV Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke , alle Seminartermine für die Vorbereitung auf das Auswahlverfahren bei Polizei , Zoll, Bundespolizei und Bundeskriminalamt veröffentlicht.Für einen schnellen Überblick aller Termine und Standorte emfiehlt sich ein Blick auf die Homepage des Unternehmens aus Nordrhein-Westfalen : http://www.traumberuf-polizei.de/termine-orte-preise.html .Wie schon in den letzten Jahren,so ist auch jetzt eine frühzeitige Anmeldung zu einem dieser Seminare wichtig.Die wenigen Teilnehmerplätze sind erfahrungsmässig sehr schnell ausgebucht.In den kleinen Arbeitsgruppen von rund zehn Personen ist ein sehr intensives Erarbeiten der späteren Einstellungstests möglich.Die bisherigen Erfahrungen zeigen,wie wichtig eine intensive Vorbereitung auf das Auswahlverfahren ist.Bei den hohen Durchfallquoten von teilweise über achtzig Prozent kann durch eine frühzeitige und intensive Bearbeitung aller prüfungsrelevanter Tests, das Bestehen des Einstellungstests verbessert werden.Dies wird auch gestützt durch die Erkenntnisse von Einstellungsberatern der Polizei.Hier gibt es ein aktuelles Video -Interview : http://www.main-spitze.de/region/ruesselsheim/10974167.htm .
Wer sich also für den Dienst bei der Polizei ,dem Zoll ,der Bundespolizei oder dem Bundeskriminalamt beworben hat,der sollte sich auch auf den entsprechenden Einstellungstest gut vorbereiten.Neben Buchmaterial ist es sehr vorteilhaft,sich mit den Tests ,den psychologischen Einzel- und Gruppenaufgaben real zu befassen.So können Stärken und Schwächen erkannt und bis zum entscheidenden Prüfungstermin noch verbessert werden." Übung macht den Meister " ,diese Aussage trifft nach wie vor zu.Die neuen Termine starten schon in Kürze in Hannover am 27.08.2011 , Dortmund am 10.09.2011 und München am 17.09.2011.Weitere Seminarorte sind Leipzig , Berlin , Heidelberg , Frankfurt / Main und Hamburg. Alle Termine und weitere Seminarinformationen sind auf der Homepage ersichtlich : http://www.traumberuf-polizei.de/termine-orte-preise.html
GEPAV Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke
Über GEPAV Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke:
GEPAV Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke führt seit fast dreissig Jahren berufsvorbereitende Seminare durch.Seit mehreren Jahren ist GEPAV bundesweit vertreten.GEPAV ist seit mehreren Jahren Mitglied der Industrie- und Handelskammer im Unternehmer-Beraterpool.
Ansprechpartner Herr A. Dupke
gepav-personal@t-online.de