18.08.2011 18:00 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Wickey Gmbh

Wickey-Welten rund um den Spielturm

Spielturm mit Sandkasten
Kurzfassung: Ein Spielturm mit integriertem Sandkasten ist der Traum eines jeden Kindes.
Wickey-Welten rund um den Spielturm Wickey-Welten rund um den Spielturm
[Wickey Gmbh - 18.08.2011] Allein schon in einem Sandkasten erschaffen sich Kinder traumhafte Spielewelten in den sie den ganzen Tag verbringen könnten.
Dort entstehen Ritterburgen oder der Sandkasten wird zur Sandkuchenbäckerei umfunktioniert.

Zu ebenso viel Kreativität lädt auch ein Spielturm ein. Hier können Ihre Kinder gleich noch viel aktiver werden und rutschen, schaukeln, klettern und rennen.

Aber stellen Sie sich nur die Freude Ihrer Kinder über einen Spielturm vor der zeitgleich auch einen integrierten Sandkasten hat.

Hier können die großen Kinder Abenteuer erleben, während die Kleinen im Sandkasten buddeln. Oder nach einer wilden Jagd können sich die abgehetzten Abenteurer beim ruhigen Schaufeln und Bauen im Sandkasten erholen und neue Energien aufbauen.

Im Wickey-Sortiment ist so gut wie jeder Spielturm mit einem Sandkasten ausgerüstet. Meist befinden sie sich gleich unter dem Podest, an dem Rutsche, Kletterwand und Stickleiter angebaut sind. Sie brauchen nur noch die Antiwurzelfolie und einen Deckel für den Sandkasten und schon kann der ungestörte Spielspaß beginnen.
Bei einem einfachen Spielturm wie zum Beispiel Harry's Magic Tower misst der Sandkasten ca. 1 x 1 m. Aber bei größeren Spielturm Modellen wie beispielsweise die Wickey Fire Station ist der Sandkasten bald doppelt so groß. Entscheiden Sie einfach zusammen mit Ihren Kindern, welchen Stellenwert der Sandkasten an Ihrem Spielturm haben soll.
Wickey Gmbh
Das in Selfkant-Tüddern ansässige Unternehmen Wickey setzt bei all seinen Geschäftsbereichen auf das Medium Internet. Durch die damit verbundenen Kosteneinsparungen überzeugt der Anbieter bis heute mit einem nahezu exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. Seit seiner Gründung kann Wickey auf eine stolze Entwicklung verweisen. Unter anderem zählt das Unternehmen bereits in diesen Tagen weit mehr als 100.000 zufriedene Kunden und verweist auf eine steigende Tendenz. Auch für das Jahr 2012 plant Wickey unter anderem im Bereich Produkte und dem Onlineshop www.wickey.de einige Erweiterungen.
Wickey Gmbh, Frau Louise Kortstee
sittarderstr 31, 52538 Tüddern, Deutschland