Sicherheitsunternehmen der Extraklasse

Ein Sicherheitsdienst für alle Lebensbereiche -Custodia Concept SECURITY & SERVICES
Kurzfassung: Marktheidenfeld : Dieses Unternehmen zeichnet sich durch kompetente Mitarbeiter und eine jahrelange Erfahrung aus. Zu den Dienstleistungen von Custodia Cencept SECURITY & SERVICES zählen unter anderem der Personenschutz, High Risk, der Objektschutz, die Hotelsicherheit, die Event - Sicherheit oder auch der Limousinen - Service.
[Custodia Concept e.K. Security & Service - 15.08.2011] Dieses Security Unternehmen ist dabei aber nicht nur auf Deutschland begrenzt, sondern führt seine Arbeit auch weltweit aus. Die Mitarbeiter dieses Teams sind stets präsent und haben exakte Vorgehensweisen. Bei einem Objektschutz beispielsweise werden Sicherheitsrundgänge durchgeführt, zusätzliche Hundestaffeln eingesetzt oder eine spezielle Baustellen Überwachung durchgeführt. Auch auf Veranstaltungen sorgt dieses Unternehmen für höchste Sicherheit. Vielseitigkeit und hohe Leistungsbereitschaft zeichnen das Unternehmen Custodia Concept SECURITY & SERVICES aus.

In einem ausführlichen persönlichen Gespräch wird herausgefunden, was der Kunde genau für Vorstellungen hat und diese zur vollsten Zufriedenheit des Kunden realisiert werden können. Außerdem stellt Custodia Concept SECURITY & SERVICES sicher, das bei einem Notruf schnellstens reagiert werden kann, dafür wurde ein eigenes Alarmsystem entwickelt.

Zu dem Angebot des Limousinen-Services gehören Shuttle - Busse, modernste Limousinen und gepanzerte Schutzfahrzeuge. Für jeden Auftrag ist das richtige Fahrzeug vorhanden. Auftraggeber werden besonders geschult, damit sie lerneb, wie sie sich in einer gefährlichen Situation zu verhalten haben.

Abgerundet wird der geleistete Service durch professionelle Bodyguards. Custodia Concept SECURITY & SERVICES hat sich zum Ziel gemacht, gemeinsam mit jedem Kunden zu wachsen.

Für alle, die sich für ein solches Unternehmen interessieren, sind weitere Informationen zu Leistungen vom Sicherheitsdienst Custodia Concept SECURITY & SERVICES auf der Internetseite www.custodia-concept.com nachzulesen.

Angaben zum Unternehmen:

Custodia Concept e.K.
SECURITY & SERVICES
Inhaber:Richard Sethmacher
Petzoltstraße 4+6
D - 97828 Marktheidenfeld
Telefon: +49 (0) 9391 - 91 62 27
Fax: +49 (0) 9391 - 91 62 28 |
E-Mail: info@custodia-concept.com
Internet: www.custodia-concept.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
Custodia Concept e.K. Security & Service
Das Unternehmen Custodia Concept Security & Services hat sich unter der Leitung von Gründer Richard Sethmacher im Jahre 2003 auf die Ausführung von speziellen internationalen Sicherheitsdienstleistungen spezialisiert.
Wir bieten Ihnen professionelle Beratung und Umsetzung in den Segmenten Personenschutz / High Risk, Objektschutz, Hotelsicherheit, Eventsicherheit und Limousinenservice.
Unser Team verfügt über eine langjährige Erfahrung im In- und Ausland. Wir stehen Ihnen sowohl an unserem Hauptsitz in Marktheidenfeld als auch in unserer Nieder-
lassung in Berlin sowie in unseren Partneragenturen in Frankfurt, München und Moskau gerne zur Verfügung.
Custodia Concept e.K. Security & Service, Herr Richard Sethmacher
Petzoldstr. 4+6, 97828 Marktheidenfeld, Deutschland