Hochwertige Lampen und Leuchtmittel zu günstigen Preisen

Lampen im Internet - Elektro1a.de macht es möglich
Kurzfassung: Mülheim an der Ruhr: Im Elektro1a Online-Shop sind Leuchtmittel jeglicher Art zu finden. Lampen, Leuchten und auch Energiesparlampen gehören zu dem vielfältigen Sortiment des renommierten Unternehmens.
[Rainer Fox und Michael Vanscheidt GbR - 12.08.2011] Die neuen Energiesparlampen haben im Gegensatz zu normalen Lampen und Leuchten viele Vorteile. Ihre Lebenserwartung ist erheblich höher als bei einer herkömmlichen Lampe und der Stromverbrauch ist sehr gering. Elektro1a.de besitzt ein breites Sortiment an unterschiedlichen Lampen in vielen verschiedenen Größen und Designs.

Dieser Online-Shop bietet seinen Kunden nicht nur ein fachgeschultes Mitarbeiter-Team, sondern auch die Möglichkeit, 24 Stunden täglich Bestellungen ganz bequem von zu Hause aus durchzuführen. In dem reichhaltigen Sortiment des Unternehmens können interessierte Kunden unter 8.000 verschiedenen Lampen und Leuchten auswählen. Ist ein Kunde fündig geworden und hat sich für einen Artikel entschieden, so ist die Bestellung des gewünschten Artikels mit nur wenigen Klicks möglich.
Elektro1a bietet Kunden aber nicht nur günstige Preise, sondern auch noch viele weitere Vorteile. Unter anderem besteht eine Geld-zurück-Garantie und bei einem Bestellwert ab 250 Euro wird den Kunden ein Sofort-Rabatt in Höhe von 3 Prozent eingeräumt. Liegt der Bestellwert bei über 500 Euro, so liegt der Rabatt sogar bei 5 Prozent. Auch haben Kunden mehrere Möglichkeiten Rechnungen zu begleichen. Es kann per Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse, per Rechnung, per Paypal oder per Sofortüberweisung gezahlt werden. Die Bezahlung per Rechnung ist allerdings erst ab der zweiten Bestellung möglich. Ist der Wohnort eines Kunden in der Nähe von Mühlheim an der Ruhr, so können die Waren auch persönlich abgeholt werden.

Leuchtmittel von Elektro1a.de geben jedem Raum eine persönliche Wohlfühlnote. Ein Blick auf www.elektro1a.de ist also durchaus lohnenswert.

Angaben zum Unternehmen:

Dipl.Ing. Rainer Fox und Michael Vanscheidt GbR
Duisburger Str. 304
D - 45478 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 (0)208 - 30 27 266 oder 267
Telefax: +49 (0)208 - 30 27 132
E-Mail: webmaster@elektro1a.de
Internet: www.elektro1a.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
Rainer Fox und Michael Vanscheidt GbR
Rainer Fox und Michael Vanscheidt GbR Willkommen bei Lampenwelt von elektro1a.de
Zu einem perfekten Wohnklima gehört die richtige Beleuchtung, denn gutes Licht sorgt nicht nur für die passende Atmosphäre - es ist der Schlüssel zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden. Unser Onlineshop für Lampen und Leuchten ist diesem Gedanken verpflichtet und bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Lampen und Leuchten aller Art. Egal, ob Sie Wohnraumleuchten, Aussenleuchten, LED Lampen oder Einbauleuchten suchen: Wir sorgen für die richtige Helligkeit in jedem Raum und helfen Ihnen gerne bei der Lösung Ihrer individuellen Beleuchtungsfragen, denn Licht muss viele Aufgaben im Haus- und Wohnbereich erfüllen. Mit der richtigen Planung und der Kombination geeigneter Leuchtmittel erzielen Sie dabei überzeugende Ergebnisse, die nicht nur für gutes Licht sorgen, sondern auch dekorative Aufgaben erfüllen, denn die richtigen Lampen oder Leuchten sind fast immer auch ein Highlight bei der Wohnraumgestaltung.
Rainer Fox und Michael Vanscheidt GbR, Herr Michael Vanscheidt
Duisburger Str. 304, 45478 Mühlheim an der Ruhr, Deutschland