Die richtige Beleuchtung für individuelle Zwecke

Auf elektro1a.de finden sowohl gewerbliche als auch private Kunden die richtige Beleuchtung für fast jeden Zweck.
Kurzfassung: Der Online-Shop auf elektro1a.de wird durch Dipl.Ing. Rainer Fox und Michael Vanscheidt geführt und bietet Leuchtmittel aller Art an. Von Innenleuchten für Decke und Wand bis hin zu Bodenleuchten für den Außenbereich sind vielfältige Systeme erhältlich, die sowohl private als auch geschäftliche Kunden ansprechen.
[Rainer Fox und Michael Vanscheidt GbR - 27.03.2012] Der Firmensitz des Unternehmens liegt in Mülheim an der Ruhr. Das Ruhrgebiet ist bekannt für die Offenheit der dort lebenden Menschen - das zeigt auch das Unternehmen, das Beleuchtungssysteme für vielfältige Einsatzbereiche anbietet. Aktuelle - und vor allem echte - Kundenbewertungen werden auf der Website klar hervorgehoben und ermöglichen es neuen Interessenten so, einen unmittelbaren Einblick in die Qualität und den Service des Online-Shops sowie dessen Lieferzeiten zu erhalten. Sowohl Leuchten für den Innenbereich (Wand- und Deckenleuchten) als auch Beleuchtung für den Außenbereich werden angeboten - so z. B. Bodenleuchten für den heimischen Garten oder den Zugang zum Büro.

Das Sortiment des Shops umfasst zudem LED-Leisten. Flexible Leisten sind ebenso erhältlich wie starre Balken oder Dekoleuchten wie LED-Würfel, Aussenleuchten oder Deckenleuchten, die insbesondere im privaten Bereich gerne eingesetzt werden. Auch das passende Zubehör für Beleuchtung wie beispielsweise Seil- und Schienensysteme zur Anbringung führt der Shop. Der Leuchten-Fachhandel mit Sitz in Mülheim an der Ruhr gehört zu den Trusted Shops und bietet ansprechende Zahlungsmodalitäten an, sodass jeder Kunde frei entscheiden kann, welche Zahlungsweise ihm zusagt. Auch Rabatte sind möglich, die je nach Kaufpreis gestaffelt werden. Wer zudem Tipps rund um eine angenehme Beleuchtung sucht, wird ebenfalls mit den Ratgebern des Shops fündig, der auch auf Twitter und Facebook aktiv ist und so noch näher am Kunden arbeitet.

Interessierte können sich auf den Unterseiten des Shops auf www.elektro1a.de umsehen und bei Bedarf den Service des Shops kontaktieren oder direkt bequem von zuhause aus bestellen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Rainer Fox und Michael Vanscheidt GbR
Rainer Fox und Michael Vanscheidt GbR Willkommen bei Lampenwelt von elektro1a.de
Zu einem perfekten Wohnklima gehört die richtige Beleuchtung, denn gutes Licht sorgt nicht nur für die passende Atmosphäre - es ist der Schlüssel zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden. Unser Onlineshop für Lampen und Leuchten ist diesem Gedanken verpflichtet und bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Lampen und Leuchten aller Art. Egal, ob Sie Wohnraumleuchten, Aussenleuchten, LED Lampen oder Einbauleuchten suchen: Wir sorgen für die richtige Helligkeit in jedem Raum und helfen Ihnen gerne bei der Lösung Ihrer individuellen Beleuchtungsfragen, denn Licht muss viele Aufgaben im Haus- und Wohnbereich erfüllen. Mit der richtigen Planung und der Kombination geeigneter Leuchtmittel erzielen Sie dabei überzeugende Ergebnisse, die nicht nur für gutes Licht sorgen, sondern auch dekorative Aufgaben erfüllen, denn die richtigen Lampen oder Leuchten sind fast immer auch ein Highlight bei der Wohnraumgestaltung.
Rainer Fox und Michael Vanscheidt GbR, Herr Michael Vanscheidt
Duisburger Str. 304, 45478 Mühlheim an der Ruhr, Deutschland