11.08.2011 15:57 Uhr in Handel & Dienstleistungen von adot Gmbh

Hochwertige Produkte fürs Büro zum guten Preis

Visitenkarten, Stempel und Schilder im Online-Shop bestellen
Kurzfassung: Friedberg: Im Onlineshop von iQprint bestellte Produkte für Büro und Home Office werden schnell und günstig gefertigt und geliefert.
[adot Gmbh - 11.08.2011] Das Angebot von iQprint richtet sich an Privatkunden, Firmen und Organisationen. Visitenkarten und Stempel werden nach Vorlagedatei schnell und günstig angefertigt und versendet. Visitenkarten werden in Scheckkartengröße mit glatten Kanten auf schweres, weißes Papier gedruckt. Die Karten werden mit professionellem Digital-Druck und abriebfester Farbe gefertigt und der Versand erfolgt in einer praktischen Kunststoffbox zur Aufbewahrung und Präsentation.

Einseitig bedruckte Visitenkarte im Hoch- oder Querformat gibt es in einer Auflage vom 100 Exemplaren für 29,90 EUR, in zweiseitiger Ausführung kosten 100 Stück 39,90 EUR. Die Preise sind gestaffelt, bei höherer Auflage sind die Kosten dementsprechend günstiger. Die Auslieferung erfolgt in der Regel innerhalb von ein bis zwei Arbeitstagen. Der Kunde kann viele Grafikvorlagen für die Gestaltung verwenden, die ihm frei zur Verfügung gestellt werden.

Verschiedene Stempel für Büro oder Home Office werden in einer Breite bis zu 110 mm und in einer Höhe bis zu 90 mm gefertigt. Für jeden Stempel gibt es eine große Auswahl an Vorlagen. Die Produktion dauert im Regelfall nicht länger als 24 Stunden. Alle Stempel bieten eine 1A Qualität. Textplatten und Ersatzkissen werden als ergänzendes Zubehör angeboten. Als Besonderheit bietet iQprint auch Tauchstempel in verschiedenen Formen und Ausführungen an, die beim Unterwassersport oder von Berufstauchern verwendet werden können.

Schilder sind in Form von Ansteckschildern, Briefkasten- und Klingelschildern, Sicherheitsschildern sowie Hinweis- und Warnschildern in verschiedenen Ausführungen Bestandteile des Sortiments von iQprint. Bei aller Verschiedenheit in Form und Material haben die Produkte doch eines gemeinsam: die hohe Qualität der Ware bei gleichzeitig guten Preisen. Die Einträge in der Rubrik "Kunden-Feedback auf der Internetseite www.iqprint.de sprechen für sich.

Angaben zum Unternehmen:

iQprint.de c/o Stempel-Hauser GmbH