27.02.2012 11:07 Uhr in Handel & Dienstleistungen von adot Gmbh

Stempel und Druckerzeugnisse auf www.iqprint.de

iQprint.de c/o Stempel-Hauser GmbH bietet Stempel und hochwertige Druckerzeugnisse
Kurzfassung: Jedes Unternehmen hat einen bestimmten Bedarf an Stempeln und unterschiedlichen Druckerzeugnissen, die regelmäßig benötigt werden. Daher bedarf es eines kompetenten Partners für die regelmäßige Umsetzung. Einen solchen finden Unternehmer in der Firma iQprint.de c/o Stempel-Hauser GmbH unter www.iqprint.de.
[adot Gmbh - 27.02.2012] Unter der Internetadresse www.iqprint.de finden Privat- und Geschäftskunden die Angebote mit Druckerzeugnissen des Unternehmens iQprint.de c/o Stempel-Hauser GmbH mit Sitz in Friedberg. Bei www.iqprint.de können Schilder, Stempel und Visitenkarten Drucken nach individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen angefertigt werden. Im Sortiment des Shops gibt es selbstverständlich auch Schilder und Stempel bestellen für geläufige Zwecke, z. B. Parkplatzschilder oder Schilder mit den Aufschriften frei oder besetzt.

Die Schilder, die Kunden unter www.iqprint.de anfertigen lassen können gibt es aus unterschiedlichen Materialien, beispielsweise Aluminium. Es besteht aber auch die Möglichkeit Messingschilder mit individuellen Beschriftungen oder Motiven in Auftrag zu geben. IQprint.de ist ein Internetshop, der die Aufträge seiner Kunden schnell, günstig und besonders zuverlässig erledigt. Das gilt für Schilder in Spezialanfertigungen ebenso wie für Visitenkarten und Stempel.

Kunden können Visitenkarten ein- und doppelseitig bedrucken lassen. Der Shop führt auch Boxen, um Visitenkarten übersichtlich geordnet aufzubewahren. Um Kunden anschaulich zu zeigen, welche Möglichkeiten für sie auf www.iqprint.de bestehen, gibt es für die Erstellung der individuellen Druckvorlagen Videofilme, die Schritt für Schritt darstellen, wie beispielsweise eine Stempelvorlage gestaltet wird.

Zur Gestaltung und Bestellung eines Stempels stehen drei Möglichkeiten zur Verfügung. Kunden können aus einer großen Auswahl von Stempelmodellen das für sie passende Exemplar wählen. Sie können aber auch aus verschiedenen Vorlagen wählen oder sie haben die Möglichkeit, einen Stempel, der eine eigene Datei zur Grundlage hat, herstellen zu lassen.

Mögliche Dateiformate sind XLS, PDF, EPS und Doc. Auskunft über die Funktionen des Portals und über Lieferbedingungen, Zahlungsmöglichkeiten etc. gibt es über das Kontaktformular die FAQ und die AGB. Sonderangebote gibt es auch.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG