Büroartikel bequem im Internet bestellen

Büroartikel günstiger im Online-Shop bestellen
Kurzfassung: Bremen: Büroartikel sowie Design- und Geschenkartikel kostengünstig bei www.officio.de bestellen. Spezielle Sparangebote und ein benutzerfreundlicher Online-Shop helfen Zeit und Kosten zu sparen.
[officio - das büro-depot e.K. - 11.08.2011] Das Büro-Depot OFFICIO feiert 2011 das 10-jährige Bestehen seines Online-Shops. Hochqualifizierte und zuverlässige Mitarbeiter sind mit ein Garant, dass hier die Bestellungen schnell ausgeführt werden und das noch zu günstigen Preisen. Hier profitieren nicht nur gewerbliche Kunden von hoher Qualität und niedrigen Preisen, auch Privatkunden haben die Möglichkeit bei OFFICIO einen der über 27.000 Büroartikel zu bestellen. Zudem gibt es seit 2004 auch noch Design- und Geschenkartikel im Angebot.

Mit ein paar Mausklicks beim gesuchten Artikel
Mit wenigen Mausklicks findet man in dem intelligenten Softwaresystem in kürzester Zeit genau die Ware, die man sucht. Ebenso wird eine Bestellhistorie erstellt, die es langjährigen Kunden ermöglicht, schnell wiederkehrendes Büromaterial zu finden. Sollte ein gewünschter Artikel nicht vorrätig sein, kann dieser ebenso beschafft werden. Man erhält hier Bürobedarf aller namhaften Hersteller und Lieferanten.

Sonderangebote und sicheres Bezahlverfahren durch PayPal
Die speziellen monatlichen Sparangebote sind das Highlight von OFFICIO. Außerdem profitiert der Kunde von günstigen Staffelpreisen und niedrigen Abopreisen genauso wie durch das Frühbucherrabattsystem, welches neben einem günstigen Preis auch die ständige Verfügbarkeit des Produktes sicherstellt. Als Neukunde geht man auch kein Risiko bei der Zahlung ein, denn es kann bequem und sicher per PayPal bezahlt werden, natürlich kann auch per Kreditkarte oder Vorkasse bezahlt werden. Stammkunden haben danach auch die Möglichkeit per Rechnung zu bestellen. Die Versandkosten von 4,50 Euro innerhalb von Deutschland, fallen nur an, wenn der Warenwert unter 75 Euro liegt, darüber erfolgt der Versand kostenfrei.
Nähere Informationen sowie die Angebotspalette kann unter www.officio.de eingesehen werden.

Angaben zum Unternehmen:

officio - das büro-depot
Onlineshop für Bürobedarf, Büromaterial und Büroartikel
Hastedter Osterdeich 222
D-28207 Bremen
Tel: 0421 - 485 44-0
Fax: 0421 - 485 44-44
E-Mail: info@officio.de
Internet: www.officio.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
officio - das büro-depot e.K.
Die Firma Officio ist ein seit dem Jahr 2000 tätiges Unternehmen als Beschaffungsdienstleister für Bürobedarf und Büromaterial, ausschliesslich über Ihren Shop im Internet unter www.officio.de. Dabei bieten wir unseren Kunden als Vollsortimentler ein umfangreiches Spektrum an Bürobedarf. Über unseren Onlineshop können Sie aus einem Sortiment von ca. 20.000 Artikeln shopseitig angebotenen Artikeln Ihr Büromaterial bestellen. Viele Suchmöglichkeiten bieten Hilfestellungen, die gewünschten Artikel zu finden. Intelligente Suchsysteme führen den Benutzer in wenigen Schritten zum Produkt.
officio - das büro-depot e.K., Herr Dennis Reiss
Hastedter Osterdeich 222, 28207 Bremen, Deutschland