LokaleFirmenSuche.de eine gute Internet-Adresse für bessere Suchergebnisse

Suchen und gefunden werden
Kurzfassung: Branchenverzeichnisse im Internet lösen zunehmend gedruckte Branchenbücher ab. Die Kundengewohnheiten ändern sich. Unternehmen stellen sich erfolgreich auf neue Vertriebswege für Produkte und Dienstleistungen ein.
LokaleFirmenSuche.de eine gute Internet-Adresse für bessere Suchergebnisse LokaleFirmenSuche.de eine gute Internet-Adresse für bessere Suchergebnisse
[Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) - 11.08.2011] Was früher der Blick ins Telefonbuch war, ist heute die Abfrage in einer Suchmaschine. Die Gewohnheiten von immer mehr Menschen verändern sich. Das Portal für den deutschen Sprachraum http://www.LokaleFirmensuche.de entspricht den aktuellen Trends der modernen Gesellschaft. Welche Idee steckt hinter diesem Branchenbuch? Dieses Online-Branchenbuch ist ein geordnetes Webseiten-System, nach Branchen alphabetisch sortiert, um vielfältige Dienstleistungen zu präsentieren. Adressen werden einfach gefunden. Bundesland, die Postleitzahl oder eine Stadt dienen als Kriterium, um geographisch naheliegende Anbieter von Waren oder Dienstleistungen zu finden. Die Suche listet demnach alle in Frage kommenden und mit den Suchbegriffen übereinstimmenden Ergebnisse auf. Die Suchergebnisse sind so aufbereitet, daß der Kunde schnell erkennt, ob ein Angebot relevant ist oder nicht.

Der Nutzen von LokaleFirmenSuche.de
Branchenportale sind mittlerweile im Internet wirksam vertreten und tragen entscheidend dazu bei, daß Dienstleister in Deutschland von potentiellen Kunden gefunden werden. Suchmaschinen bewerten Texte und Bilder in einem gut gepflegten Branchenportal höher als einen einzelnen Internetauftritt. Durch diesen Zusammenhang entsteht eine positive Wechselwirkung zwischen Brancheneintrag und der verlinkten Internetadresse. Beide werden im Wechselspiel mit höherer Relevanz in den Suchergebnissen versehen, was durch eine Top-Position schließlich zu mehr Umsätzen führt. Dieses Branchenportal ermöglicht nicht nur das Eintragen einer Firma oder eines Unternehmens. Zusätzlich zum Standard-Eintrag werden weitere Informationen, Produkte und Dienstleistungen bekannt gemacht. Der potentielle Kunde gewinnt bereits bei seiner Recherche einen schnellen und übersichtlichen Einblick in die Angebote eines Anbieters.

Die Daten in LokaleFirmenSuche.de
Jedes Unternehmen erscheint mit kompletter Anschrift und allen Wegen zur Kontaktaufnahme. Interessierte Kunden können in der Firmenpräsentation und weitere Punkte auswählen, um Produkte und Bilder sehen. Zielführend ist schließlich die direkte Verlinkung zur Unternehmenspräsentation auf der Internetadresse der Firma, um das Interesse zu vertiefen. Die Darstellung im Portal ist über eine schnelle Suche zugänglich, deren Suchergebnisse in Sekundenbruchteilen erscheinen. Ein gedrucktes Branchenverzeichnis kann mit solch einer Schnelligkeit und Aktualität in Echtzeit nicht aufwarten. Die regelmäßige Aktualisierung und die schnelle Erfassung der gespeicherten Daten im Online-Branchenbuch lässt das gedruckte Branchenverzeichnis zunehmend in den Hintergrund rücken.

Nutzen ziehen aus LokaleFirmenSuche.de
Unter dem Menüpunkt ‚Eintragen‘ auf http://www.LokaleFirmensuche.de lassen sich übersichtlich strukturiert die Unternehmensdaten eingeben und eine Eintragsart von drei auswählen. Hier wird der Suchbegriff gewählt, mit dem das Unternehmen in Suchmaschinen gefunden wird. Nach der Registrierung meldet sich einer der Mitarbeiter von LokaleFirmenSuche.de bei der Kontaktperson des Unternehmens und bespricht mit ihr die ganz persönlichen Details und steht für Rückfragen zur Verfügung. Die gestalterischen Vorteile der Premium-Angebote bedeuten für Marktbegleiter im jeweiligen Marktsegment ein Zurückfallen in der Aufmerksamkeit potentieller Kunden.
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Die Diestelkamp Consulting aus Bad Salzuflen bietet Gewerbetreibenden die Möglichkeit, ihre Firmendaten kostengünstig und langfristig auf moderne Art und Weise zu veröffentlichen, um so ihren Kundenstamm effektiv zu erweitern. Die Firmendaten werden mit Bildern der Dienstleistungen oder Produkte zusammen mit einem umfangreichen Text präsentiert, der das Unternehmen vorstellt. Desweiteren werden Pressemitteilungen inklusive Firmenlogo veröffentlicht. So werden durch ein zeitgerechtes Online-Medium Top-Positionen in den Suchmaschinen generiert, die weit mehr bewirken als bloße Einträge mit Namen, Adresse, Telefonnummer und Branche.
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt), Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland