Neue Wege für neue Ergebnisse
Kurzfassung: Das Internet hat durch neue Kommunikationsstrukturen Menschen dazu gebracht, neuen Kommunikationsgewohnheiten zu folgen. LokaleFirmenSuche.de gibt Unternehmen ein Instrument an die Hand, dem gesellschaftlichen Strukturwandel zu folgen und ihre Position im Markt zu behaupten.
Unternehmen minimieren mit LokaleFirmenSuche.de wachsende Fixkosten und zunehmende Regulierung Unternehmen minimieren mit LokaleFirmenSuche.de wachsende Fixkosten und zunehmende Regulierung
[Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) - 09.11.2011] Was durch die industrielle Revolution entstand, wird zunehmend durch die Informations-Gesellschaft abgelöst. http://www.LokaleFirmenSuche.de begleitet als Branchenportal Unternehmen auf ihrem finanziell erfolgreichen Weg durch den Strukturwandel der Gesellschaft. Handwerker und Industriebetriebe, Rohstoff-Lieferanten und Werkstoff-Lieferanten waren traditionell in Strukturen mechanischer und papiergebundener Form eingebunden. Produktion und Verwaltung bedienen sich der Computer, um auch beliebige Stückzahlen und Dienstleistungen kundengerecht und marktgerecht zu erbringen. Gleichzeitig haben sich Kommunikation, Marketing und Werbung in gleicher Weise weiterentwickelt, was Betriebe von flexiblen Allroundern zu gefragten Spezialisten und Könnern werden läßt. Oberflächlich betrachtet mag ein ortsansässiger Schlosser die gleiche handwerkliche Leistung erbringen wie vor fünfzig Jahren, doch aus nächster Nähe gesehen, erweist er sich als kunstvoll schaffender Spezialist, der Edelstahltreppen und Edelstahlgeländer paßgenau für Einzelkunden fertigt, weil es in seinem Segment im Hochbau weder bei Neubauten noch bei Sanierungen kein Massengeschäft geben kann. Durch einen einfachen Unternehmensauftritt im Internet wie www.Stahl-Treppen.com und die Präsenz im Branchenportal LokaleFirmenSuche.de schafft sich ein Handwerker ein zeitgemäßes Außenbild, das beliebig ausbaufähig und entwicklungsfähig ist. Der Slogan "Kreationen aus Stahl und Edelstahl" kombiniert mit aussagekräftigen Fotos und Texten teilt wesentlich mehr mit als das Wort "Schlosserei".

Kunden suchen Lösungen und finden Firmen
Eine Firma, die lokal und regional auf LokaleFirmenSuche.de wirbt, weil sie kundenorientiert Lösungen bietet, wird von Kunden gefunden, die eine Wunschvorstellung realisieren wollen. Was beim Massenartikel die Verpackung oder ein individuelles Attribut, die Einkaufsatmosphäre oder die Kundendienstleistung ist, wird bei Handwerksarbeiten und bei Dienstleistungen zur kundengerechten Individuallösung, die den Kunden vollumfänglich zufriedenstellt und zum Stammkunden macht, weil er es in höchstem Maße schätzt, eine kompromißlose Lieferung oder Leistung zu empfangen. Die Angebotsseiten auf LokaleFirmenSuche.de sind so gestaltet, daß jeder lokale Anbieter seine Besonderheiten und Alleinstellungsmerkmale beschreiben kann, um sich von anderen Firmen im Umkreis zu unterscheiden. Auch Firmen sind Kunden, weswegen LokaleFirmenSuche.de auch den Interessen der Unternehmen dient, die nur oder überwiegend mit anderen Firmen handeln oder für solche Dienstleistungen erbringen. LokaleFirmenSuche.de erfüllt den Zweck, im Zeitalter der Informationsflut und Reizüberflutung wahrgenommen zu werden, weil Stärken und Spezialiäten im Internet gezielt kommunizert werden können und in den Suchmaschinen sofort gefunden werden.

Eintrag in das Branchen-Netzwerk LokaleFirmenSuche.de
Unternehmern wird es leicht gemacht, Kundenanfragen über das Internet zu generieren, um neue Kunden zu gewinnen und Kunden zu halten, die sich zwar noch an das Unternehmen erinnern können, aber weder Telefon noch Anschrift zur Hand haben. Im übersichtlichen Eintrags-Formular auf http://www.LokaleFirmenSuche.de werden die Kontaktdaten einer Firma eingetragen, so daß Kunden die freie Auswahl haben, wie sie mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen. Das erfahrene Marketing-Team von LokaleFirmenSuche.de sorgt für eine starke Präsenz in Suchmaschinen, so daß jedes Unternehmen seine Vorteile aus dem Internet wahrnehmen kann.

Kurzfilme
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Die Diestelkamp Consulting aus Bad Salzuflen bietet Gewerbetreibenden die Möglichkeit, ihre Firmendaten kostengünstig und langfristig auf moderne Art und Weise zu veröffentlichen, um so ihren Kundenstamm effektiv zu erweitern. Die Firmendaten werden mit Bildern der Dienstleistungen oder Produkte zusammen mit einem umfangreichen Text präsentiert, der das Unternehmen vorstellt. Desweiteren werden Pressemitteilungen inklusive Firmenlogo veröffentlicht. So werden durch ein zeitgerechtes Online-Medium Top-Positionen in den Suchmaschinen generiert, die weit mehr bewirken als bloße Einträge mit Namen, Adresse, Telefonnummer und Branche.
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt), Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland