Augenlaserspezialist CARE Vision hat ein wachsames Auge auf bedrohte Tierarten

200x143 Pixel - Dateigröße: 10,56 Kb
(ddp direct) Frankfurt, 11. August 2011 Seit Juli dieses Jahres übernimmt der Augenlaserspezialist CARE Vision die Patenschaft für einen jungen Brillenbär im Berliner Tierpark und setzt sich damit für den Artenschutz ein. Schützling ist der acht Monate alte Turbo, der als energiegeladener und neugieriger Bär seinem Namen alle Ehre macht. Die Sicherung der Pflege, artgerechten Unterkunft und Lebensqualität des kleinen Bären samt seiner Familie war bei der Entscheidung für die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Isabella Vanselow

CARE Vision Germany GmbH
Neue Mainzer Straße 84

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/20721

Die Pressemeldung "Augenlaserspezialist CARE Vision hat ein wachsames Auge auf bedrohte Tierarten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Augenlaserspezialist CARE Vision hat ein wachsames Auge auf bedrohte Tierarten" ist CARE Vision Germany GmbH, vertreten durch Isabella Vanselow.