Günstige Fenster und Türen

Fenster, Türen und Rollläden online bestellen
Kurzfassung: Suhl: Ein spezieller Konfigurator erlaubt es, Türen und Fenster über das Internet zu planen und anschließend passgenau zu bestellen.
[Neumann Bauelemente e. K. - 05.08.2011] Neumann Bauelemente ist ein traditionsreiches Unternehmen mit Sitz in Suhl. Bereits seit 18 Jahren ist der Spezialist für Fenster, Türen und Rollläden vor Ort als Familienbetrieb ansässig. Nicht nur das gute Preis-Leistungs-Verhältnis gehört zu den Stärken, sondern auch der ausgesprochen zuvorkommende und professionelle Service.

Zum Standardprogramm des Unternehmens gehören sowohl Fenster aus Aluminium, Holz oder Kunststoff als auch Haustüren in Spezialanfertigung. Hinzu kommt alles, was das Leben am und im Haus rund um das Thema Türen und Fenster erleichtert. Nur beispielhaft seien hier Fensterbänke, Markisen und Rollläden genannt. Auch die Themen Sicht- und Sonnenschutz in Form von Rollos oder Raffstores sowie Insektenschutz dank Insektengitter werden bei Neumann Bauelemente nicht ausgespart.

Direkt am Sitz des Unternehmens in Suhl befindet sich ein moderner Ausstellungsraum. Hier haben interessierte Kunden die Möglichkeit, sich die verschiedenen Produkte anzusehen und vor allen Dingen auch, wichtige Fragen mit den Mitarbeitern abzuklären. Denn bei Neumann wird Beratung noch groß geschrieben. Das zeigt sich auch daran, dass das Servicepersonal gerne auch direkt zum Kunden nach Hause kommt, um vor Ort und mit den offensichtlichen Gegebenheiten eine sinnvolle und perfekte Beratung stattfinden zu lassen. So entstehen maßgeschneiderte Lösungen, die sich stets an den Wünschen des Kunden orientieren.

Der Service des Familienunternehmens liegt aber nicht nur im Vertrieb. Auch die Montage, Reparaturen oder Wartungen werden stets vor Ort zur Zufriedenheit der Kundschaft ausgeführt. Demontage und Entsorgungen sind dabei ebenfalls Bestandteile des Rundum-Sorglos-Pakets. Bares Geld sparen kann jeder, der in Vorkasse geht. Denn dann wird ein Rabatt in Höhe von 5 Prozent gewährt.

Wer mehr Details über das Unternehmen erfahren möchte und sich einen Überblick über das Portfolio verschaffen will, der findet alle Informationen auf www.fensteronlineversand.de.

Angaben zum Unternehmen:

Neumann Bauelemente e.K.
Geschäftsführer: Herr Peter Neumann
Pfütschbergstraße 16
98527 Suhl
E-Mail: info.nbs@t-online.de
Internet: www.fensteronlineversand.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/seo-tools.php
Neumann Bauelemente e. K.
Willkommen bei fensteronlineversand.de
Neumann Bauelemente e. K., Herr Peter Neumann