04.08.2011 14:27 Uhr in Handel & Dienstleistungen von PrintPlanet GmbH

Kompetenz die sich auszahlt

Drucksachen günstig online bestellen
Kurzfassung: Garbsen: Das Unternehmen PrintPlanet GmbH bietet mittels der eigenen Internetdruckerei ein umfangreiches Produktsortiment für die verschiedensten Anlässe an
[PrintPlanet GmbH - 04.08.2011] Das Unternehmen PrintPlanet.de ist die professionelle und fachkundige Internetdruckerei, die in ihrem umfangreichen und vielfältigen Produktsortiment eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Artikel zum Verschenken führt. Hier findet jeder zum jeweiligen Anlass das passende Geschenk und die individuell perfekte Geschenkidee. Der Vorteil hier liegt nicht zuletzt auch darin, dass die jeweiligen Produkte einfach, schnell und bequem über das Internet bestellt werden können und direkt bis an die Haustür geliefert wird. Eine einfachere Art des Shoppens gibt es kaum.

Im sehr gut gegliederten Online-Shop des Unternehmens sind alle Produkte aus den verschiedensten Bereichen erhältlich. Angefangen bei Foto- und Namens-Geschenken, über Liebes-Geschenke, Poster und Wandbilder, bis hin zu T-Shirts, Textilien und Magnet-Geschenken ist hier alles erhältlich. Doch auch Visitenkarten, Kalender, alles rund um Wohnen und dekorieren und Einladungs- und Grußkarten können hier per Mausklick erworben werden. Das besonders Schöne für den Kunden an dieser Internetdruckerei ist zudem, dass die jeweiligen Artikel komplett selber, mit Schrift, Motiven und Fotos, gestaltet werden können. So ist das Geschenk für die Liebsten keines von der Stange, sondern ein Unikat, das es sonst nirgendwo zu kaufen gibt. Dies macht das eigene Geschenk zu etwas ganz Besonderem und Unvergesslichem.

Der Beschenkte wird sich mit Sicherheit an die tolle Geschenkidee erinnern. Die weiteren Vorteile in diesem Online-Shop liegen für den Kunden in der sicheren Zahlung mit SSL-Verschlüsselung, in der kostenlosen Beratung, in der 100%igen Geld-Zurück-Garantie, in der fotorealistischen Produktvorschau und in der Tatsache, dass die Produkte innerhalb 24 Stunden versandfertig sind. So ist das Einkaufen bei PrintPlanet.de nicht nur sicher, sondern auch günstig und schnell.

Der Online-Shop des Unternehmens ist mit seinem umfangreichen und vielfältigen Produktsortiment unter der Adresse www.printplanet.de erreichbar.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Baumarktstraße 10
30823 Garbsen
Fax: 01805 / 74 78 75*
E-Mail: support@printplanet.de
Internet: www.printplanet.de
* 14 ct/min aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 42 ct/min.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/seo-tools.php
PrintPlanet GmbH Willkommen bei Printplanet

Ihre Druckerei, die keine Wünsche offen lässt.
PrintPlanet GmbH, Herr Thomas Demann
Baumarktstr. 10, 30823 Garbsen, Deutschland