04.08.2011 11:30 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Leo Druck GmbH

Schnell, gut, günstig

Druck in hervorragender Qualität
Kurzfassung: Stockach: Das Unternehmen Leo Druck GmbH ist eine Druckerei, die dem Kunden ein umfangreiches Produktsortiment rund um das Thema Drucksachen anbietet
[Leo Druck GmbH - 04.08.2011] Insbesondere für Unternehmen gibt es sehr viele Gründe und Anlässe Druckdaten zum Druck in Auftrag zu geben. So sind beispielsweise die Visitenkarten ein sehr wichtiges Mittel der Bekanntmachung eines Unternehmens. Sicherlich ist es möglich solche selber zu entwerfen und auch selber mit dem Druck im Büro auszudrucken. Jedoch sieht es weitaus professioneller aus, wenn die Visitenkarten vom Profi gedruckt wurden. Auch Broschüren und Flyer sind von einer nicht zu unterschätzenden Wichtigkeit. Gelegenheiten und Anlässe zum Druck von Werbemitteln gibt es also viele. Oftmals haben Unternehmen nicht das notwendige Know How und vor allem nicht die Zeit dazu sich selber um diese Angelegenheiten zu kümmern. Daher geben sie es lieber an Spezialisten ab.

Ein Unternehmen, das sich auf den Druck genau solcher Mittel spezialisiert hat, ist die Leo Druck GmbH mit Sitz in Stockach. Das umfangreiche Drucksortiment des Druckspezialisten umfasst Plakate, Flyer, Folder, Broschüren, Gemeindebriefe und Vereinszeitungen, Abi- und Schülerzeitungen, Briefpapier, Notizblöcke, Visitenkarten, Tischsets, Booklets und auch Sonderaktionen werden dem Kunden hier angeboten. Die Druckaufträge können einfach, schnell und bequem über das Internet online aufgeben werden. Die Lieferung erfolgt dann direkt bis an die Tür. Dies erspart dem Unternehmen sehr viel Zeit und Mühe, die anderweitig eingesetzt werden kann. Auch der Service ist sehr kundenorientiert ausgelegt. So gibt es einen Call Back Service, der den Kunden einen Rückruf innerhalb der nächsten dreißig Minuten zusichert. Hier können alle Fragen und Probleme ausführlich behandelt werden, sodass wirklich keine Frage offen bleibt. Der Versand der fertigen Druckerzeugnisse erfolgt standardmäßig über DPD. Zusätzlich ist aber auch eine Selbstabholung während den Geschäftszeiten möglich. Diese sind täglich von 8:30 Uhr bis um 16 Uhr. Nach Absprache kann die Ware auch an einem Samstag abgeholt werden. Die Lieferzeiten betragen für Abiturzeitungen zwischen zehn und vierzehn Werktagen.

Die Druckerei ist im Internet unter der Adresse www.leodruck.com erreichbar.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Robert-Koch-Straße 6
78333 Stockach