15.06.2011 16:06 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Leo Druck GmbH

Druckerzeugnisse Online

LEO DRUCK GmbH: Ihr kompetenter Partner für Druckerzeugnisse
Kurzfassung: Stockach: Erstklassige Druckerzeugnisse online bestellen. Das renommierte Unternehmen Leo Druck GmbH bietet mit seinem breitgefächerten Sortiment ihren Kunden einen exzellenten Service bei günstigen Preisen.
[Leo Druck GmbH - 15.06.2011] Druckerei ist nicht gleich Druckerei. Diese Erkenntnis mussten schon viele Kunden feststellen, die bei ihrer Suche nach Drucke und Drucksachen nur auf niedrige Preise gesetzt haben, jedoch nicht auf Qualität. Nicht aber so bei LEO Druck GmbH. Das alteingesessene mittelständische Unternehmen ist dafür bekannt, hohe Qualität zu günstigen Preisen anzubieten. Modernste technischer Ausstattung, kompetente und hoch motivierte Mitarbeiter gewährleisten eine hohe Kundenzufriedenheit.

Das umfangreiche und innovative Druckprogramm des Unternehmens wird allen Kundenwünschen gerecht. Dabei umfasst das Produktionsprogramm fast das ganze Drucksachen A-B-C, beginnend bei Briefpapier, Broschüren, Booklets und Visitenkarten bis hin zu Faltblättern, Flyer, Folder und Plakate. Auch Abizeitungen, Gemeindebriefe Schülerzeitungen und Vereinszeitungen sind im Produktionsprogramm vertreten. Abgerundet wird das Sortiment der LEO Druck GmbH durch komplette Tischsets. Dabei sind bei allen Druckerzeugnissen die verschiedensten Formate genauso selbstverständlich wie das Eingehen auf Sonderwünsche der Kunden. Das Senden der Druckdaten ist für die Kunden einfach und unkompliziert. Gerne berät das Unternehmen ihre Kunden auch bei allen Fragen zu ihren speziellen Wünschen nach Druckerzeugnissen.

Eine Besonderheit im Bereich der Online-Druckereien ist der komfortable "Call-Back-Service" der Firma. Dieser Service wird den Kunden angeboten, so dass sie bei eventuellen telefonischen Rückfragen nicht unnötig Zeit und Geld in einer Warteschleife verlieren. Auch eine Verfolgung des Auftragsstatus ist für den Kunden möglich. Gleichermaßen positiv hervorzuheben sind die kurzen Lieferzeiten der LEO Druck GmbH. Schnell und unkompliziert erfolgen die Lieferungen innerhalb von sieben Werktagen nach der Bestellung bis zur Haustür der Kunden.

Sei es für Firmenkunden, sei es für Institutionen oder für Privatkunden, die LEO Druck GmbH ist jederzeit der kompetente und zuverlässige Partner für alle Bereiche der Druckerzeugnisse. Hier wird Service und Kompetenz großgeschrieben. Weitere Informationen sowie Preise erhält man auf der umfangreichen und detaillierten Webseite. www.leodruck.com.

Angaben zum Unternehmen:

LEO Druck GmbH