04.08.2011 10:08 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Mediaplant GmbH

Spezialisten für Messebau

Spezialisten für Messebau, Messestand, Logistik, Catering, Personal
Kurzfassung: München: Nationales- und internationales Messe-Management, das bietet das Messeportal Messe1x1.de.
[Mediaplant GmbH - 04.08.2011] Das deutsche Messeportal Messe1x1 vermittelt kostenlos Messebauer, Messelogistik, Messecatering und Messepersonal. Ebenfalls liefert die Webseite wertvolle Informationen über Messetermine und Messe-News. Unternehmen, die auf einer Messe ausstellen möchten, erhalten über Messe1x1 den passenden Standbauer. Für Aussteller ist der Service komplett kostenlos. Ein sehr beliebter Punkt auf der Webseite ist auch die Rubrik Messeförderung. Ausführliche Informationen, auch zu dem jeweiligen Bundesamt, verhelfen zu Messeförderungen. Wegen der schwierigen Auftragslagen in den öffentlichen Kassen sollten Anträge auf Förderungen so früh wie möglich gestellt werden.

Messe-Aussteller können auch im Bereich " Messepersonal" kostenlose Ausschreibungen einstellen und erhalten dann innerhalb kürzester Zeit 5 unterschiedliche Angebote. Ein Messestand zu mieten wird mit Messe 1x1 zum Kinderspiel. Einfach nur den Namen der Messe und die gewünschte Größe eingeben und nach einer kurzen Prüfzeit setzen sich erfahrene Messebauer mit dem Kunden in Verbindung.

Dienstleister profitieren von dem guten Namen des Messeportals Messe1x1. Hier wird jedes Unternehmen gesucht und gefunden. Registrierungen werden komplett kostenlos durchgeführt, für Profi-Einträge wird nur eine geringe monatliche Gebühr berechnet. Unter dem Punkt Messe-Service erhalten Interessenten wertvolle Informationen rund um die Messen. Messe-Transport, Logistik und Auf- und Abbau, das Portal Messe1x1 schafft einen transparenten Überblick über die verschiedenen Speditionen und Transportsysteme.

Im Mai 2003 haben vier Messespezialisten das Portal Messe 1x1 gegründet, welches mittlerweile der Marktführer in diesem Bereich ist.

Detaillierte Informationen über alle Dienstleistungen erhalten Interessenten auf der Webseite www.messe1x1.de. Ein Experten-Team berät Kunden mit einem hervorragenden Fachwissen.

Angaben zum Unternehmen:

expo-gate GmbH