27.02.2012 14:47 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Mediaplant GmbH

Informationen zur Präsentation auf Mesen auf messe1x1.de

expo-gate GmbH bietet hilfreiche Leistungen zur Messepräsentation
Kurzfassung: Für Unternehmen ist es grundsätzlich wichtig, sich entsprechend zu präsentieren und dies kann beispielsweise auch auf Messen erfolgen. Hilfreiche Tipps, Informationen und Tools rund um den Messeauftritt bieten sich auf der Webseite messe1x1.de des Unternehmens expo-gate GmbH. Ein großer Teil des Angebotes ist kostenlos nutzbar.
[Mediaplant GmbH - 27.02.2012] Grundsätzlich hat jedes Unternehmen einen gewissen Bedarf daran, sich in unterschiedlicher Weise zu präsentieren. Dazu gehört beispielsweise auch, der Messeauftritt, der sich für verschiedene Branchen als kundennahe Präsentationsmöglichkeit eignet.

Im Rahmen des Messestandbau Köln und Messestand Stuttgart fallen verschiedene organisatorische Dinge an, über die man sich grundsätzlich vorab informieren muss und die einer guten Planung bedürfen. Passende Ratschläge, Informationen und Tools, rund um den Bereich Messeauftritt und Messe allgemein, werden daher durch das Unternehmen expo-gate GmbH, auf der Webseite messe1x1.de zur Verfügung gestellt.

Über die Webseite können Messeaufsteller Ausschreibungen starten oder auch kostenlose Angebote einholen. Darüber hinaus ist es auch möglich, Messepersonal und Messe Catering anzubieten oder die Logistik für den Messebereich und dies sind nur einige Beispiele der umfangreichen Leistungen auf messe1x1.de.

Die Beratung über die Planung und Umsetzung des eigenen Messestandes erfolgt kostenfrei und unverbindlich. Auf Wunsch können dabei auch Messebauer vermittelt werden, was kostenlos erfolgt. Eine Beratung kann über ein Kontaktformular, passend zum Thema in Anspruch genommen werden, wie beispielsweis auch telefonisch. Die Grundlage der Beratung bieten die eigenen Angaben über die Faktoren, die beim Aufbau der Messepräsentation für das zu beratende Unternehmen eine wichtige Rolle spielen.

Nach erfolgter Beratung und nur auf ausdrücklichen Wunsch der Nutzer, des durch die expo-gate GmbH angebotenen Service, können die Daten des Benutzers anonym an registrierte Messebauer versendet werden, sodass bis zu maximal 5 direkt ausgewählten Dienstleistern Kontakt aufnehmen und entsprechende Angebote stellen können.

Weitere Informationen können Interessenten der Webseite des Unternehmens expo-gate GmbH, auf www.messe1x1.de entnehmen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG