Fußballschuhe kaufen aber richtig!

Beim Kauf von Fußballschuhen ist eine gute Beratung das A und O!
Kurzfassung: Fußballschuhe kaufen ist bei der Vielfalt der Modelle, Marken, Stollen und Anbieter heute schwieriger denn je. Gute Fußballschuhe kosten teilweise mehrere hundert Euro, dabei ist es sehr wichtig den richtigen Schuh zu finden. Die kostenlose Kaufberatung bei Soccer-Fans.de ist dafür ein guter Anlaufpunkt.
Fußballschuhe kaufen aber richtig! Fußballschuhe kaufen aber richtig!
[Sport Community and Media GmbH - 28.07.2011] Vor wenigen Jahren war es noch einfach den richtigen Fußballschuh zu finden, den auf dem Markt gab es schlicht nur wenige Hersteller, und diese hatten jeweils auch nur wenige Modelle im Sortiment.

Doch mit Weltstars wie Cristiano Ronaldo und Lionel Messi änderten sich die Zeiten, wer sich heute auf die Suche nach dem richtigen Fußballschuh macht wird von dem riesigen Angebot fast erschlagen.
Auf dem Markt sind neben den großen Playern wie adidas, Puma und Nike auch Firmen wie Lotto, UMBRO und Mizuno vertreten. Aber gleichzeitig drängen auch Nischenanbieter wie Pelé Sports und Aspero auf den Markt und finden Ihre Daseinsberechtigung durch innovative Produkte.

Die Hersteller der Fußballschuhe müssen sich heute enorm anstrengen um den Anschluss nicht zu verlieren. Dabei geht es neben Qualität und Innovation vor allem auch um Design-Fragen. Waren die Fußballschuhe früher in der Regel sehr schlicht, sind heute größtenteils aufmerksamere Farben wie gelb, grün, blau und orange gefragt.

Die Anbieter bieten heute auch eine völlig andere Sortimentsvielfalt an, als es noch vor einigen Jahren der Fall war. Der Kunde hat nun einerseits den Vorteil dass viel Konkurrenz das Geschäft belebt, aber auf der anderen Seite auch die Qual der Wahl die richtigen Fußballschuhe zu finden.

Soccer-Fans.de bietet seinen Kunden nun über die Community die Möglichkeit an, sich kostenlos von anderen aktiven Usern (und aktiven Fußballern) beraten zu lassen, und somit die richtigen Fußballschuhe für Ihre jeweiligen Bedürfnisse zu finden.

Das ganze bringt natürlich ein unheimliches Fachwissen mit ein, denn kein Verkäufer dieser Welt wird selbst in 200 verschiedenen Fußballschuhen gespielt haben und kann zu jedem einzelnen die Vor- und Nachteile aufzählen. Die Masse der User hingegen kennt jeden einzelnen Fußballschuh und jedes Sondermodell und stellt ihr Wissen in der Community kostenlos zur Verfügung.

Wer dann anschließend gegen den Ball kickt wird schnell merken, dass die Fußballschuhe-Kaufberatung bei Soccer-Fans.de eine runde Sache ist.
Sport Community and Media GmbH
Die Sport Community and Media GmbH betreibt im Internet diverse Portale zum Thema Sport und Fußball. Das größte Portal Soccer-Fans.de hat derzeit knapp 13.500 registrierte Mitglieder (Stand Juli 2011). Neben Tippspielen und Diskussionen zum Thema Fußball gibt es für die registrierten Mitglieder die Möglichkeit im angeschlossenen Online-Sportshop Sportartikel zu exklusiven Preisen zu erwerben.
Sport Community and Media GmbH, Herr André Daub
Rosenstraße 7, 56729 Kehrig, Deutschland