"By the way" - die auferstandene Kolumne über das aktuelle Sportgeschehen ab sofort bei wettzentrale.net

Nach nunmehr knapp drei Jahren Funkstille darf sich die sportinteressierte Leserwelt über die Neuauflage der Sport-Kolumne "By the way" freuen.
Kurzfassung: Ab sofort erscheint die kritisch-bissige bis heitere Individualbetrachtung rund um die aktuellsten Geschehnisse aus der Sportwelt auf dem Sportwetten-Info-Portal www.wettzentrale.net.
[Feuerstein PR & Marketing GmbH - 13.07.2011] Hinter "By the way" steckt der Sport- und Wettexperte Christian Prechtl. Der PR-Berater aus Heidelberg kennt sich auf der Bühne des internationalen Sportgeschehens gut aus. Vor allem für den Fußball schlägt das Herz des Inhabers von Dauerkarten für den VfB Stuttgart und die TSG 1899 Hoffenheim. Aber auch viele andere aktuelle Ereignisse und Entwicklungen im Sport und drumherum wird Prechtl in seinen Texten zum Thema machen. "By the way - die Sportglosse" lief bis Ende 2006 unter anderem im Online-Programm des Nachrichtensenders N24 sowie beim österreichischen Wirtschaftsblatt.

"Wir freuen uns sehr, dass sich Christian Prechtl mit "By the way" bei uns auf der Wettzentrale kommunikativ austobt", so Felix Feuerstein, der Betreiber von www.wettzentrale.net. "Die Wettzentrale steht für Spaß und Spannung aber auch für Hintergrundwissen und gute Analysen rund um die Themen Sport und Wetten. Da passen solche Texte hervorragend dazu."

Die jüngste Ausgabe von "By the way" befasst sich unter anderem mit dem angeblich jungfräulichen Boxer Marco Huck alias "The Britney of Boxing", den jüngsten Querelen rund um Ralf Rangnick und dem wie auch immer zu wertenden Abschneiden der deutschen Frauen-Nationalmannschaft.
Feuerstein PR & Marketing GmbH
Feuerstein PR & Marketing GmbH Über www.wettzentrale.net
Die Wettzentrale ist ein unabhängiges und kostenloses Informationsangebot für die Freunde erfolgreicher Wetten. Hier gibt es wertvolle Infos, Tipps und Neuigkeiten aus der spannenden Welt der Wetten. Die Wettzentrale stellt umfangreiche Informationen rund um das Thema Sportwetten kostenlos zur Verfügung und im großen Wettzentrale-Forum tauschen sich Wettprofis und -Anfänger über sämtliche Sportarten aus.
Feuerstein PR & Marketing GmbH, Herr Daniel Kohler
Neckarstaden 20, 69117 Heidelberg, Deutschland