Gewinnspiel zur EURO 2012: Wer wird Europameister?
Kurzfassung: Am 8. Juni beginnt mit der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine das Fußball-Highlight dieses Jahres. Rechtzeitig zum Beginn des Turniers startet das Sportwettenportal Wettzentrale.net in Kooperation mit dem Sportwetten-Anbieter Interwetten das "EURO 2012-Gewinnspiel".
Wettzentrale und Interwetten verlosen Bundesliga-VIP-Logen-Tickets und Sportwetten-Gutscheine Wettzentrale und Interwetten verlosen Bundesliga-VIP-Logen-Tickets und Sportwetten-Gutscheine
[Feuerstein PR & Marketing GmbH - 24.05.2012] Heidelberg, 24.05.2012 - Am 8. Juni beginnt mit der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine das Fußball-Highlight dieses Jahres. Rechtzeitig zum Beginn des Turniers startet das Sportwettenportal Wettzentrale.net in Kooperation mit dem Sportwetten-Anbieter Interwetten das "EURO 2012-Gewinnspiel".

Zur Teilnahme reicht es einfach auf der Wettzentralen-Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/wettzentrale?v=app_190322544333196 auf "Gefällt mir" zu klicken und die Frage "Wer wird Europameister 2012?" per Mail an die Adresse gewinnspiele@wettzentrale.net zu beantworten. Unter allen Teilnehmern - egal, ob der richtige Europameister vorausgesagt wurde oder nicht - werden 2 Bundesliga-VIP-Logen-Tickets für ein Bundesliga-Heimspiel von Borussia Dortmund, dem Hamburger SV oder Herta BSC Berlin verlost. Alle Einsendungen mit dem richtigen Europameister haben dazu noch die Chance auf 10 x 10 Euro Sportwetten-Gutscheine von Interwetten. Teilnahmeschluss ist der 8. Juni 17:59 - Kurz vor Anpfiff des EURO 2012 Eröffnungsspiels Polen gegen Griechenland.

Teilnahme und weitere Infos unter: https://www.facebook.com/wettzentrale?v=app_190322544333196
Feuerstein PR & Marketing GmbH
Feuerstein PR & Marketing GmbH Über die Wettzentrale
Die Wettzentrale ist ein unabhängiges und kostenloses Sportwettenportal für Wettanfänger und Freunde erfolgreicher Sportwetten. Die Wettzentrale stellt Interessierten kostenlos umfangreiche Informationen, Tipps und Neuigkeiten aus der spannenden Welt der Sportwetten zur Verfügung. Im großen Wettzentrale-Forum tauschen sich Wetter über alle relevanten Sportarten aus. Das Forum wird von erfahrenen Sportwettern, die Wettanfängern mit Rat und Tat zur Seite stehen, moderiert.
Feuerstein PR & Marketing GmbH, Herr Christoph Nübel / Wettzentrale
Neckarstaden 20, 69117 Heidelberg, Deutschland