07.07.2011 09:52 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Beneke Zweitmarkt AG

Beneke Zweitmarkt AG veröffentlicht Bilanz 2010

Beneke Zweitmarkt AG - gute Chancen trotz magerer Bilanz
Kurzfassung: Für das Geschäftsjahr 2010 hat die Beneke Zweitmarkt AG eine eher magere Bilanz veröffentlicht, welche die schwierige Lage des Fonds deutlich wiederspiegelt. Trotz dieser Ergebnisse, bleibt das Unternehmen jedoch positiv. Trotz magerer Bilanz sollen gute Chancen zu erwarten sein.
[Beneke Zweitmarkt AG - 07.07.2011] Bei der Veröffentlichung der Bilanz für das Geschäftsjahr 2010 unseres Unternehmens, Beneke Zweitmarkt AG, zeichnete sich deutlich ein eher mageres Ergebnis ab, welches ein unbefriedigendes Ergebnis von etwa 12.000,00 EUR vor Steuern aufwies, was die derzeit schwierige Lage unseres Unternehmens wiederspiegelt. Durch den Einbruch 2009 kam es dazu, dass besonders Schiffsbeteiligungen deutlich unter diesem leiden mussten und obwohl sich sehr viele der Beteiligungen bereits erholt haben, sind Marktteilnehmer noch immer vorsichtig, was diese Beteiligungen betrifft. Geschlossene Immobilienfonds konnten den Umsatzeinbruch nicht auffangen und lediglich der Umsatz von Öko-Fonds ist im Zweitmarkt konstant geblieben, wenn auch auf eher niedrigem Niveau.

Unser Unternehmen agiert seit etwa 15 Jahren als fairer Makler im Bereich von Handel mit Schiffsbeteiligungen und ist damit erste Anlaufstelle für Kommanditisten, die sich vorzeitig von ihrer Beteiligung trennen wollen. Dabei prüft das die Beneke Zweitmarkt AG den Markt und sucht für den Anleger einen passenden Käufer zum bestmöglichen Preis, was letztendlich für die Kunden unseres Unternehmens kostenfrei ist. Eine Vermittlungsgebühr für den Käufer wird lediglich dann fällig, wenn die Vermittlung und der Verkauf der Beteiligung tatsächlich erfolgreich waren.

Trotz der mageren Bilanz 2010, hat unser Unternehmen seine Motivation nicht verloren und sieht gute Chancen für 2011. Bereits im nächsten Monat startet auf der Webseite www.Beneke-Zweitmarkt.de, eine Vermittlungsplattform, die auch privaten Investoren den direkten Kauf von Beteiligungen an Fonds von privaten Anlegern anbietet und dies ohne Zwischenschaltung eines Fonds. Das ermöglicht ein wesentlich preisgünstigeres Vorgehen für alle Beteiligten. Weitere Informationen sind über die Webseite www.Fonds-Grosshandel.de zu erreichen.
Weitere Informationen
Beneke Zweitmarkt AG
Dipl.-Schiffsingenieur Wilfried Beneke begründete den Zweitmarkthandel geschlossene Fonds im Jahre 1996. Die Beneke Zweitmarkt AG nimmt als spezialisierte Makler- und Beratungsgesellschaft im Handel mit geschlossenen Fonds eine Pionierrolle ein. Dipl.-Ing. Beneke ist mehr als 10 Jahre als leitender Ingenieur zur See gefahren und kennt alle Facetten der Seeschifffahrt aus eigener Erfahrung. Aus dieser Tätigkeit heraus bezieht die unabhängige Beneke Zweitmarkt AG ihren Kompetenzvorsprung vor allem bei Schiffszweitmarktfonds. In den vergangenen Jahren baute Beneke sein Expertenteam bewusst auch für das Geschäft mit geschlossenen Immobilienfonds aus.
Beneke Zweitmarkt AG, Herr Wilfried Beneke
Auf dem Erlenberg 20, 53783 Eitorf, Deutschland
Tel.: 0224381633; http://www.fonds-grosshandel.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Wilfried Beneke

Beneke Zweitmarkt AG
Auf dem Erlenberg 20
53783 Eitorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0224381633
Fax:
0224381636
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/18113

https://www.prmaximus.de/pressefach/beneke-zweitmarkt-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Beneke Zweitmarkt AG veröffentlicht Bilanz 2010" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Beneke Zweitmarkt AG veröffentlicht Bilanz 2010" ist Beneke Zweitmarkt AG, vertreten durch Wilfried Beneke.