12.11.2010 17:22 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Beneke Zweitmarkt AG

Weihnachtsgeld für Krebs-Hospiz

Die Mitarbeiter der Beneke AG investieren einen Teil ihres Weihnachtsgeldes in das Krebshospiz Haus Bernstorf
Kurzfassung: Mitarbeiter der Beneke Zweitmarkt AG investierne einen Teil Ihres Weihnachtsgeldes in das Krebshospiz Haus Bernstorf in der Nähe von Lübeck.
Weihnachtsgeld für Krebs-Hospiz Weihnachtsgeld für Krebs-Hospiz
[Beneke Zweitmarkt AG - 12.11.2010] 50% des Weihnachtsgeldes investieren alle Mitarbeiter der Beneke Zweitmarkt AG in diesem Jahr in das Krebshospiz Haus Bernstorf. Dankbarkeit für die eigene Gesundheit und die Betroffenheit über die Situation unheilbar kranker Menschen sind der Grund für den Teilverzicht auf sofortigen Konsum.

Der tägliche Handel von Fondsbeteiligungen, oft mit 6-stelligen Beträgen, verstellt leicht den Blick vor der Not von Menschen ohne finanzielle Rücklagen. Den besonderen Vorteil dieses Engagements sieht die Beneke AG in der nachvollziehbaren Auswirkung der Investition. Schon für Frühjahr nächsten Jahres ist zudem der Besuch des Hauses Bernstorf, gelegen in der Nähe von Lübeck an der Ostsee, geplant. Der Umbau des unter Denkmalschutz stehenden historischen Gebäudes soll schon in diesem Monat beginnen. Auch wenn im Frühjahr noch keine Gäste die Pflege in Haus und Park genießen, soll der Umbau bereits erste Ergebnisse zeigen.

Bis dahin sollen auch die erforderlichen Mitinvestoren gefunden sein. Eine Beteiligung ist schon ab 1.000 € möglich - bei einer Renditeerwartung von mehr als 6%.
Beneke Zweitmarkt AG
Die Beneke Zweitmarkt AG ist inhabergeführter, unabhängiger Vermittler geschlossener Fonds mit 15 jähriger Erfahrung. Daneben unterhält der Finanzdienstleister unter www.kaufe-Immobilienfonds.de auch eine Ankaufsplattform für Anteile an geschlossenen Immobilienfonds sowie unter www.fonds-grosshandel.de eine Vermittlungsplattform, über die sämtliche Fonds mit Rabatt bezogen werden können.

Vorstand Dipl.-Schiffsingenieur Wilfried Beneke hat Studium und Praxis in der Schifffahrt aufzuweisen. Für Finanzdienstleister/Vermittler ist dies sicherlich einmalig. Seit 1999 ist er im Zweitmarkt für geschlossene Fonds tätig und nimmt damit in diesem Kapitalanlagesegment eine Pionierrolle ein. Aus dieser Tätigkeit heraus bezieht die unabhängige Beneke Zweitmarkt AG ihren Kompetenzvorsprung vor allem bei Schiffszweitmarktfonds. In den vergangenen Jahren baute Beneke sein Expertenteam bewusst auch für das Geschäft mit geschlossenen Immobilienfonds und Umweltfonds aus.
Beneke Zweitmarkt AG, Herr Wilfried Beneke
Auf dem Erlenberg 20, 53783 Eitorf, Deutschland