Exklusive Gartenmöbel bequem und einfach online bestellen

Hochwertige und bequeme Gartenmöbel werden bei Garpa Garten & Park Einrichtungen GmbH zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten
Kurzfassung: Escheburg: Erholung und Wellness pur im eigenen Garten oder auf der Terrasse...die Stilwelten der Garpa Kollektion eröffnen Garteneinblicke und geben Anregungen für die individuelle Gestaltung wohnlicher Lebensräume - auch im Innenbereich.
[Garten & Park Einrichtungen GmbH - 04.07.2011] Die schönen Tage des Frühlings, des Sommers und des Herbstes im Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon genießen, umgeben von Sonnenstrahlen, Blumenpracht und herrlicher Luft...gerade in unserer hektischen Zeit, in der der Faktor "Freizeit" immer kostbarer wird, legen immer mehr Menschen Wert auf eine Oase des Wohlbefindens im eigenen Garten. Doch was wäre das alles ohne stilvolle Outdoor-Möbel, die die freie Zeit erst zu einem vollkommenen Genuss machen? Hierfür stehen die exklusiven Gartenmöbel der Garpa Garten & Park Einrichtungen GmbH.

Garpa entwirft seit mehr als 30 Jahren zeitlos schöne Möbel für Gärten, Terrassen und behagliche Innenräume aus hochwertigen, dauerhaften Materialien. Heinz Holert gründete das Unternehmen 1979 und führte als erster hochwertige Teakmöbel für den Außenbereich in Deutschland ein. Bald folgten eigene Entwicklungen wie die Sortimente Fontenay, Bolero oder Monterey, die heute bereits zu den Klassikern zählen. Stühle, Bänke Tische, Liegen und Deck Chairs, Sommerdächer und Accessoires sind inzwischen genau so ein Teil des umfangreichen Programms wie ein eigenes Sortiment an Loom-Möbeln, Holztischen und Leuchten für den Innenbereich, die die Firma in ihrem Online-Shop anbietet. Ein intelligentes Suchsystem ermöglicht das Finden und Bestellen der gewünschten Möbel mit nur wenigen Klicks.

Neben dem einzigartigen Design und der hochwertigen Qualität steht die absolute Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt der Firmenphilosophie. "Wir wollen unseren Kunden nicht nur hohe Qualität zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten, sondern sie auch rundherum zufrieden stellen", so Geschäftsführerin Katja Holert, die das Unternehmen in zweiter Generation gemeinsam mit ihrem Ehemann Thomas Nowak führt.

Diese Aussage wird dadurch bekräftigt, dass die Firma auf ihrer Seite einen interaktiven Einrichtungsplaner integriert hat. Einfach und schnell kann man sich damit schon vor der Bestellung ein Bild machen, wie man die Garpa Möbel am besten platziert. Ganz nach seinen Wünschen kann man z. B. Sitzgruppen zusammenstellen und sie mit dem passenden Sonnenschirm, einem Beistelltisch oder einer Kissentruhe ergänzen und sich den Preis berechnen lassen. Darüber hinaus bietet Garpa eine telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung durch qualifizierte Einrichtungsberater.

Einen wohl einzigartigen Service bietet die Firma mit ihrem Angebot einer kostenlosen Ansichtslieferung. Ist man sich z. B. nicht ganz sicher, ob die gewählten Möbel wirklich zu seiner Terrasse passen, dann liefert Garpa die gewünschte Auswahl frei Haus und holt sie wieder ab, wenn man sich doch anders entscheiden sollte. Der Service wird dadurch ergänzt, dass die Möbel auch komplett montiert und dort aufgestellt werden, wo der Kunde es möchte.

Neben diesen besonderen Serviceleistungen sowie dem detaillierten Katalogangebot und der telefonischen Kundenbetreuung besteht auch die Möglichkeit zur persönlichen Beratung in sechs ständigen Ausstellungen in Deutschland sowie in den Niederlassungen in Wien und Zürich. Hier kann man in entspannter Atmosphäre Probesitzen und Probeliegen, die Feinheiten des Materials in Augenschein nehmen, sich anregen und beraten lassen. Dabei präsentiert die Firma ihre Kollektion stets an Orten, die eine Kurzreise wert sind - umgeben von Parks oder inmitten attraktiver Städte.

Die komplette Angebotspalette mit detaillierten Informationen zu jedem Produkt erhalten Interessenten auf der Webseite www.garpa.de.

Angaben zum Unternehmen:

GARPA Garten & Park Einrichtungen GmbH
Geschäftsführer: Katja Holert, Thomas Nowak
21039 Escheburg bei Hamburg
Telefax: +49 (0) 4152 925 250
E-Mail: info@garpa.de
Internet: www.garpa.de

Garpa
Kommunikation/Presse
presse@garpa.de
www.garpa.de/presse
Willkommen in der Welt von Garpa

Seit 30 Jahren stehen wir mit dem Namen Garpa für hochwertige Gartenmöbel, die jedem Wetter gewachsen sind - und jeder Mode: mit zeitlosen Formen, ausgewählten Materialien und einem Komfort, der das Leben im Freien zum Genuss macht.
Garten & Park Einrichtungen GmbH, Frau Kerstin Trott
Kiehnwiese 1, 21039 Escheburg bei Hamburg, Deutschland