"Amazon Payments" Modul für Gambio GX und xt:commerce

Kurzfassung: Ruhrmedia veröffentlicht neues Modul für einfache und schnelle Integration des neuen Online-Bezahldienstes "Amazon Payments" in Gambio GX und xt:commerce.
[Ruhrmedia - Rekona GbR Konopka & Feisel - 28.06.2011] Vor wenigen Wochen veröffentlichte Amazon einen neuen Service namens "Amazon Payments". "Amazon Payments" ist ein Online-Bezahlsystem, welches jeder Shopbetreiber in den eigenen Online Shop implementieren und seinen Kunden damit im Checkout-Prozess die Zahlart "Bezahlen über Amazon" anbieten kann.

Neue Kunden mit "Amazon Payments" gewinnen!
Mit "Amazon Payments" wählen neue oder bestehende Kunden eine sichere und vertraute Zahlart in Ihrem Online Shop. Die Einbindung und das Angebot von "Amazon Payments" schafft einerseits eine Menge Vertrauen zwischen Kunden und Shopbetreiber und kann dazu beitragen, die Conversion Rate Ihres Online Shops zu erhöhen.

Minimieren Sie Kosten und Forderungsausfälle!
Mit dem Einsatz von "Amazon Payments" profitieren Sie als Shopbetreiber weiterhin von der jahrelangen Erfahrung Amazons im Bereich Risikomanagement und im Hinblick auf Betrugsversuche. Sie sind weder an lange Vertragslaufzeiten gebunden, noch an monatliche Pauschalen.

Einheitliche Einkaufserfahrung, individuelle Kaufabwicklung!
Um die Einheitlichkeit in allen Prozessen Ihres Online Shops zu ermöglichen, können Sie den Zahlprozess von "Amazon Payments" individuell an Ihren Shop anpassen, ohne den vertrauten Wiedererkennungswert für Ihre Kunden zu verlieren.

Wie Sie "Amazon Payments" ganz einfach in Ihren Shop implementieren:
Damit Sie "Amazon Payments" schnell und einfach in Ihren Online Shop implementieren können, hat die Full Service Agentur Ruhrmedia ein spezielles Modul für Gambio GX und xt:commerce Shops entwickelt. Dieses ermöglicht es Ihnen, "Amazon Payments" in kürzester Zeit in Ihren Shop, sowie Checkout-Prozess zu integrieren.

• Binden Sie die Amazon Paymentlösung einfach und schnell in Ihren Online Shop ein
• Einsetzbar in Gambio GX oder xt:commerce Online Shops
• Konfiguration der "Amazon Payments"-Anbindung
• Einbindung von "Amazon Payments" in Ihren Bestellprozess
• inkl. Installationsanleitung
• Installations-Service durch Ruhrmedia auch zusätzlich buchbar

Welche Administrations-Möglichkeiten bietet Ihnen "Amazon Payments"?

Im Rahmen des Einsatzes des "Amazon Payments" Moduls von Ruhrmedia werden natürlich die üblichen Versandkosten des jeweiligen Online Shops verwendet. Bestellungen, die über die Zahlmöglichkeit "Amazon Payments" erfolgen, können Sie einerseits direkt über das Backend Ihres Online Shops einsehen, abschließen oder stornieren. Außerdem wird der Amazon-Status der Zahlung zur Bestellung in Ihren Shop gesendet und dort dargestellt. Natürlich können Sie die Individualität Ihrer Zahlprozesse beibehalten und müssen den Checkout Prozess Ihres Online Shops nicht aufwändig verändern.
Ruhrmedia - Rekona GbR Konopka & Feisel
Die Full-Service-Agentur Ruhrmedia aus Herne im Herzen des Ruhrgebiets, liefert mit Dienstleistungen rund ums Web die Basis zum Erfolg: von der professionellen Erstellung einer Website oder eines Shop Templates inklusive Hosting, bis zu erfolgreichem Online- und Suchmaschinen-Marketing.
Unter dem Label Yakido betreibt Ruhrmedia außerdem ein erfolgreiches Preisvergleichs- und Shopping-Portal.
Ruhrmedia - Rekona GbR Konopka & Feisel, Frau Jasmina Dreißel
Friedrich der Große 70, 44628 Herne, Deutschland