22.06.2011 13:32 Uhr in Handel & Dienstleistungen von M & H Parkett KG

Kurzfassung: Die Firma M & H Parkett KG betreibt den Online-Handel von Parkettböden und Zubehör. Kunden profitiern von der schlanken Kostenstruktur des Unternehmens, das Produkte zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis anbietet, und genießen die kompetente Beratung rund um die Themen Parkett, benötigtes Zubehör, Verarbeitung und Pflege.
Parketthandel24: Der Internet Fachhändler für Parkett mit Herz und Sachverstand. Parketthandel24: Der Internet Fachhändler für Parkett mit Herz und Sachverstand.
[M & H Parkett KG - 22.06.2011] Die Firma M & H Parkett KG wurde Mitte 2010 mit dem Ziel gegründet, hochwertige Holzböden zu attraktiven Konditionen an Kunden in ganz Deutschland zu liefern. Die Kunden sollen von der schlanken Kostenstruktur des Unternehmens profitieren: kein aufwendiges Ladenlokal, dafür aussagekräftige Produktbilder im Online-Shop, ein kostenloser Musterservice sowie kompetente Beratung per E-Mail und Telefon. Die Betreuung und Beratung endet nicht nach dem Kauf. Die Kunden erhalten Tipps für die Verlegung und anschließende Pflege, sodass sie lange Freude an ihrem Parkett haben.

Geschäftsführer Dirk Müller bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Handel und im Handling mit Holzböden in die Firma ein. Auf seinen Rat und seine Expertise können sich die Kunden von M & H Parkett KG jederzeit verlassen.

Der Online-Shop www.parketthandel24.de ist die Visitenkarte des Unternehmens und informiert übersichtlich und zeitgemäß über das aktuelle Angebot an Fertigparkett: sowohl über das Grundsortiment als auch über Sonderangebote. Im Shop findet man Schiffsböden und Landhausdielen von Haro, Meister, Kährs, Moland, Woodline Parquetry, Patina Plank und ein auf das Sortiment abgestimmtes Zubehörprogramm.
M & H Parkett KG
Mit Leidenschaft betreibt die Firma M & H Parkett KG den Online-Handel von Parkettböden und Zubehör. Schiffsböden und Landhausdielen zu attraktiven Preisen findet man in ihrem Shop www.parketthandel24.de. Kunden von M & H Parkett KG genießen die kompetente Beratung rund um die Themen Parkett, benötigtes Zubehör, Verarbeitung und Pflege.
M & H Parkett KG, Herr Dirk Müller
Pontinusweg 34, 50859 Köln, Deutschland