16.11.2010 15:00 Uhr in Computer & Internet von DaySie Shopping GmbH

Daysie OnlineShops : 6 Monate mietfrei im Internet verkaufen

Karlsruhe, 15.11.2010, Daysie Shopping fördert das Internet als Vertriebskanal und schenkt Neukunden 6 Monate lang die Miete für ihre Online Shops.
Kurzfassung: Mit der Weihnachtsaktion „6 Monate mietfrei“ will Daysie Shopping Unternehmer an das Online Business heranführen. Die Bedeutung des Internets als Vertriebskanal wird von vielen Klein- und mittelständischen Unternehmen unterschätzt und Umsetzung nicht ausreichend oder gar nicht vorgesehen. Je nach Bedarf können Unternehmer aus unterschiedlichen Daysie Shopvarianten und Serviceleistungen auswählen. Um Neuunternehmern zu maßgeschneiderten Lösungen und damit zu einem erfolgreichen Start zu verhelfen, bietet Daysie vom 15.-30.11.2010 jeden Shop 6 Monate mietfrei an.
Daysie OnlineShops : 6 Monate mietfrei im Internet verkaufen Daysie OnlineShops : 6 Monate mietfrei im Internet verkaufen
[DaySie Shopping GmbH - 16.11.2010] In jeder Entwicklungsphase eines Unternehmens muss der Absatz seiner Produkte und Leistungen gewährleistet sein. Dass dabei das Online Business resp. das Internet immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist noch nicht allen Unternehmern bewusst. Dies gilt vor allem für Existenzgründer und klein- bzw. mittelständische Unternehmen, die vertriebliche Maßnahmen i.d.R. zwar eingeplant haben, aber meist keine Zeit dafür aufwenden können.

Die Daysie Weihnachtsaktion „6 Monate mietfrei“ bietet genau diesen Unternehmern die Möglichkeit, das Internet als vollwertigen Verkaufs- und Informationskanal einzusetzen. Mit einem Mietshop können – je nach Shopgrösse und Shopumfang - von 100 bis zu 25.000 Produkte, auch in unterschiedlichen Sprachen, beworben und verkauft werden. Dabei hat ein Mietshop jeden Tag 24 Stunden geöffnet und bietet den Kunden sichere und bequeme Bestell- oder Reservierungsmöglichkeit von zu Hause aus.

Wichtig ist, dass ein Kunde ab dem ersten Moment von Experten beraten und betreut wird, damit ein schneller, sicherer und kostengünstiger Start in das Online Business erfolgen kann.

Bedeutung des Internets als Vertriebskanal

Das Internet ist heute ein unverzichtbarer Verkaufs- und Informationskanal, über den ein Unternehmer schnell und einfach Kundenpotentiale erschliessen und binden kann. Laut einer aktuellen Mitteilung des Statistischen Bundesamtes nutzte fast jedes vierte Unternehmen (23%) im Jahr 2009 die Potentiale des Internets zu Vertriebszwecken. Damit hat sich der Anteil binnen Jahresfrist mehr als verdoppelt (2008: 11%).

Kontaktinformationen:
DaySie Shopping GmbH
Ottostraße 18, D-76227 Karlsruhe
Telefon: 0721- 94 40 650, Telefax: 0721- 94 40 690
Mail: info@daysie.de
Internet: ww.daysie.de und ww.daysie.de/Firmenbereich
DaySie Shopping GmbH
Daysie Shopping ist ein Full Service Anbieter im Bereich von Miet Online Shops. Mit einem MietShop von Daysie Shopping kann der Unternehmer im Internet bereits für wenige Euro pro Monat, z.B. als Starter - inkl. einer eigenen Internetpräsenz – seine Produkte bewerben und verkaufen. Die Shops können beliebig ausgebaut werden, bis hin zum Verkaufsprofi mit 25.000 Produkten. Ein Daysie Kunde wird ab dem ersten Moment von einem Expertenteam aus Marketing, Webdesign und IT beraten und betreut. Der Kunden kann aus einem einzigartigen Serviceangebot von Shopeinrichtung, Design, rechtlichen Textvorlagen bis zur Wareneinstellung auswählen. Dabei erhält er bei Bedarf kostenlosen Support von einem persönlichen Kundenbetreuer oder auch eine kostenlose Shopführung per Netviewer. Nach seinen Wünschen und Anforderungen wird der Shop individuell gestaltet und eingerichtet, so dass ein schneller und unkomplizierter Start in das Online Business gewährleistet ist – bei sehr kalkulierbaren Kosten.
DaySie Shopping GmbH, Herr Andreas Wüstenhöfer
Ottostraße 18, 76227 Karlsruhe, Deutschland