16.11.2010 15:00 Uhr in Computer & Internet von DaySie Shopping GmbH

Daysie OnlineShops : 6 Monate mietfrei im Internet verkaufen

200x160 Pixel - Dateigröße: 12,45 Kb
Mit der Weihnachtsaktion „6 Monate mietfrei“ will Daysie Shopping Unternehmer an das Online Business heranführen. Die Bedeutung des Internets als Vertriebskanal wird von vielen Klein- und mittelständischen Unternehmen unterschätzt und Umsetzung nicht ausreichend oder gar nicht vorgesehen. Je nach Bedarf können Unternehmer aus unterschiedlichen Daysie Shopvarianten und Serviceleistungen auswählen. Um Neuunternehmern zu maßgeschneiderten Lösungen und damit zu einem erfolgreichen Start zu verhelfen, bietet Daysie vom 15.-30.11.2010 jeden Shop 6 Monate mietfrei an. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Daysie OnlineShops : 6 Monate mietfrei im Internet verkaufen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Daysie OnlineShops : 6 Monate mietfrei im Internet verkaufen" ist DaySie Shopping GmbH, vertreten durch Andreas Wüstenhöfer.