22.06.2011 00:50 Uhr in Medien & Presse von -

ON ANY GIVEN MONDAY jetzt mit Bogner

Die Ludwigsburger Digitalisten werden Social-Media Leadagentur für die Marke Bogner.
Kurzfassung: (ddp direct) Ludwigsburg, im Mai 2011. Seit Oktober 2010 ist On Any Given Monday (OAGM) an Bord bei dem Mode- und Sportswear-Unternehmen Bogner. Entwicklung der Social-Media-Strategie, Beratung, Konzeption, Design, technische- und inhaltliche Umsetzung, Community-Aufbau und Betreuung sowie Social-Media Monitoring alle Aufgaben fallen in die Verantwortung der Social-Media Spezialisten.

[- - 22.06.2011] (ddp direct) Ludwigsburg, im Mai 2011. Seit Oktober 2010 ist On Any Given Monday (OAGM) an Bord bei dem Mode- und Sportswear-Unternehmen Bogner. Entwicklung der Social-Media-Strategie, Beratung, Konzeption, Design, technische- und inhaltliche Umsetzung, Community-Aufbau und Betreuung sowie Social-Media Monitoring alle Aufgaben fallen in die Verantwortung der Social-Media Spezialisten.

Wir sind keine Agentur im klassischen Verständnis, wir sind ein Playground, ein Spielplatz für Kreation und Technik, für Kommunikation mit allen und in allen Medien. Bogner lebt als Marke schon immer den innovativen Umgang mit Medien. Eben ein perfektes Zusammenspiel zweier Freigeister auf welches wir uns riesig freuen, erklärt Julius Geis, Geschäftsführer, Gründer und Branding-Experte von OAGM.

Die Willy Bogner GmbH & Co. KGaA mit Sitz in München ist ein international erfolgreiches Lifestyle-Unternehmen und führender Anbieter von exklusiver Sportmode, luxuriöser Sportswear und Designerfashion. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 700 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2009 mit den Produktlinien Sônia Bogner, Bogner Woman, Bogner Man, Bogner Sport, Bogner Fire + Ice und Bogner Kids sowie Lizenzen einen Umsatz von 173,1 Millionen Euro in über 30 Ländern. Geleitet wird das seit 1932 bestehende Unternehmen vom geschäftsführenden Mehrheitsgesellschafter Willy Bogner, dem Sohn der Gründer, gemeinsam mit seiner Frau Sônia. Mehr Informationen unter bogner.com.

* Die Ludwigsburger Digitalisten von ON ANY GIVEN MONDAY sind Social-Media Leadagentur für die Marke Bogner.

* In der Verantwortung für Bogner sind die Social-Media Spezialisten in folgenden Bereichen: Entwicklung der Social-Media-Strategie, Beratung, Konzeption, Design, technische- und inhaltliche Umsetzung, Community-Aufbau und Betreuung sowie Social-Media Monitoring.

* ON ANY GIVEN MONDAY versteht sich als Spielplatz für Kreation und Technik, für Kommunikation mit allen und in allen Medien. Bogner lebt als Marke schon immer den innovativen Umgang mit Medien. Eben ein perfektes Zusammenspiel zweier Freigeister.

Shortlink zu diesem Social Media Release:

Permanentlink zu diesem Social Media Release:

ON ANY GIVEN MONDAY (OAGM) aus Ludwigsburg versteht sich als Playground für Kommunikation und Medien. OAGM gestaltet und begleitet Dialoge in den Medien. Alles kann, nichts muss. Entscheidend ist, was Sinn macht für Unternehmen, Marken, Institutionen, Aktionen. Ob Buch oder Blog. Foto oder Film. Spot oder Social Media. Sowohl in Technik als auch in Kreation. OAGM spielt mit Elementen, testet Techniken, betritt und kreiert neue Umgebungen analysiert und empfiehlt, was für die Marke Sinn und der Zielgruppe Spaß macht. Charakteristisch für OAGM ist eine ausgewogene Kombination der Werte einer professionellen Online-Service-Agentur mit der Philosophie eines modernen und mobilen Lebensstils. Die drei Geschäftsführer Marko Puclin (Design / Kreation), Florian Schwarzbeck (Technik / New Media) und Julius Geis (Branding / Kommunikation) beraten und bespielen ihre Kunden mit rund 10 Mitarbeitern aus dem Headquater in Stuttgart-City. OAGM ist Mitglied von 1% FOR THE PLANET und überweist 1 % des Gewinns für Umweltprojekte an die Non-Profit-Initiative. Und sie sind Partner der humanitären Initiative Aloha in Action. WANNA PLAY?

Herr Julius Geis

ON ANY GIVEN MONDAY