20.06.2011 19:45 Uhr in Auto & Motorrad von Pfando`s cash & drive GmbH

Geschäftsführerwechsel bei Pfando.de

Geschäftsführerwechsel bei Pfando.de
Kurzfassung: Bei der Pfando cash & drive GmbH hat es im Juni 2011 einen Wechsel in der Geschäftsführung gegeben. Der neue Geschäftsführer Dan Krenz war vorher als Vertriebsdirektor im Unternehmen tätig und ist daher bestens mit der Firma vertraut.
Geschäftsführerwechsel bei Pfando.de Geschäftsführerwechsel bei Pfando.de
[Pfando`s cash & drive GmbH - 20.06.2011] Bei der Pfando cash & drive GmbH hat es im Juni 2011 einen Wechsel in der Geschäftsführung gegeben. Der neue Geschäftsführer Dan Krenz war vorher als Vertriebsdirektor im Unternehmen tätig und ist daher bestens mit der Firma vertraut.

Mit dem Team der Pfando cash & drive GmbH weiß Herr Krenz ein starkes Team an seiner Seite mit dem er auch in Zukunft am erfolgreichen Kurs und der zuverlässigen Zusammenarbeit mit den Vertragspartnern nichts ändern will.

"Der faire und vertrauensvolle Umgang mit unseren Kunden und die hohe Servicequalität bilden die Basis für den Erfolg unseres Unternehmens und ich freue mich über die neue Herausforderung." so Krenz in einer ersten Stellungnahme. Herr Krenz ist von Anfang an bei der Pfando cash & drive GmbH tätig gewesen und hat somit wesentlich zur Entwicklung und zum Erfolg der Firma beigetragen.

Er tritt damit die Nachfolge von Vincent Andreew an, der das Unternehmen verlässt und sich in Zukunft anderen Projekten widmen möchte. www.pfando.de
Weitere Informationen
Pfando`s cash & drive GmbH
Die moderne KFZ Pfandleihe, Bargeld sofort, Auto weiterfahren. Ohne Schufa und mit Höchstpreisgarantie!
Pfando`s cash & drive GmbH, Herr Dan Krenz
Kurfürstendamm 64, 10707 Berlin, Deutschland
Tel.: +49 (0) 30 - 8877 366 7; http://www.pfando.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Dan Krenz

Pfando`s cash & drive GmbH
Kurfürstendamm 64
10707 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 30 - 8877 366 7
Fax:
+49 (0) 30 - 8877 366 9
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/16524

https://www.prmaximus.de/pressefach/pfando`s-cash-und-drive-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Geschäftsführerwechsel bei Pfando.de" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Geschäftsführerwechsel bei Pfando.de" ist Pfando`s cash & drive GmbH, vertreten durch Dan Krenz.