20.06.2011 15:15 Uhr in Gesundheit & Wellness von Frauenpraxis Stommeln

Was passiert beim Frauenarzt-Gynäkologie Stommeln

Frauenarzt in Stommeln
Kurzfassung: Pulheim-Stommeln: In der Frauenpraxis Stommeln stehen die Patienten und deren Gesundheit im Vordergrund.
[Frauenpraxis Stommeln - 20.06.2011] Die Fachärztin für Gynäkologie & Geburtshilfe Frau Dr. med. Yvonne Schümmer und ihr Mitarbeiterteam nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten. Die Sprechstunden sind individuell und berücksichtigen die Vorgeschichte der Patienten. In dieser renommierten Frauenpraxis laufen neue Techniken und Erkenntnisse in die Diagnose- und Behandlungsmethoden ein. Die Patienten werden ausführlich über ihren Gesundheitszustand aufgeklärt und erhalten eine genaue Erläuterung, warum welche Behandlungen notwendig sind.

Angeboten werden in der Praxis folgende Leistungen: gynäkologische Vorsorge und Hormontherapie, Sonografie der Beckenorgane, Brustultraschall, Schwangerschaftsvorsorge, Hebammensprechstunde, Farbdopplersonografie, 3D/4DSonografie, Mädchensprechstunde, Impfsprechstunde, Akupunktur, Bioresonanztherapie, Präventionsmedizin und metabolic balance.

Die Vorsorge hat in der Frauenpraxis Stommeln einen sehr hohen Stellenwert. Für die kompetente Gynäkologin fängt die medizinische Betreuung schon lange vor der Erkrankung an. Regelmäßige Voruntersuchungen helfen, Krankheiten erst gar nicht entstehen zu lassen. Auf Wunsch erhalten Patienten Vorschläge und Anregungen, wie sie aktiv an ihrer Gesundheit mitarbeiten können. Eine langjährige Berufserfahrung und ständige Weiterbildungen zeichnen das gesamte Mitarbeiterteam aus.

Die zentral gelegene Praxis bietet sowohl von der personellen und fachlichen als auch von der apparativen Ausstattung das komplette Leistungsspektrum einer innovativen Frauenpraxis an. Eine freundliche und fach geschulte Betreuung und geringe Wartezeiten begeistern die Patienten und sorgen für einen hohen Wohlfühlfaktor. Mädchen sollten spätestens ab dem 16. Lebensjahr einen Frauenarzt aufsuchen. Auch ohne körperliche Beschwerden können sich die jungen Frauen einfach nur beraten und informieren. Eine Mammasonografie dient der Früherkennung von Brustkrebs. Es ist die einzige Methode, bei der Brustkrebs schon im absoluten Anfangsstadium erkannt werden kann.

Auf der Webseite www.frauenpraxis-stommeln.de erhalten Interessentinnen weitere Informationen über die moderne Medizin für Frauen und Mädchen. Das Mitarbeiterteam steht für die Beantwortung von Fragen mit dem entsprechenden Fachwissen bereit.

Angaben zur Praxis:

Josef-Gladbach-Platz 8