12.10.2011 10:50 Uhr in Gesundheit & Wellness von Frauenpraxis Stommeln

Gesundheit und Wohlbefinden stehen hier an erster Stelle: die moderne Frauenarztpraxis Stommeln

Ein Arztbesuch ist Vertrauenssache. Kompetenz in der Frauenarztpraxis Stommeln schafft Sicherheit.
Kurzfassung: Hand auf's Herz: Wer geht schon gern zum Arzt? Angesichts der jahrelangen Erfahrungswerte und der umfassenden Betreuung, von denen man in der Frauenarztpraxis Stommeln profitiert, fällt es jedoch wesentlich leichter, gesundheitliche Fragen zu klären oder körperliche Probleme medizinisch zu erörtern. Werden Patienten anderswo oftmals innerhalb weniger Minuten "abgefertigt" oder schlichtweg mit Medikamenten versorgt, erfährt "frau" in der Frauenarztpraxis Stommeln, dass es durchaus auch anders geht.
[Frauenpraxis Stommeln - 12.10.2011] Junge Mädchen, die sich zum ersten Mal gynäkologisch untersuchen lassen, fühlen sich in der Frauenarztpraxis Stommeln sicherlich ebenso gut aufgehoben, wie erwachsene Frauen. Von der klassischen gynäkologischen Untersuchung über spezielle (Hormon-)Therapien, von der Schwangerschaftsvorsorge bzw. -betreuung über die Hebammensprechstunde und vieles mehr: eine fachkundige Behandlung ist in der Tat von grundlegender Bedeutung im Hinblick auf eine umfassende Gesundheit.

Jedermann bzw. jede Frau weiß, dass es mit einer fünfminütigen Beratung allein keineswegs getan ist, wenn es um die individuelle Klärung wichtiger Gesundheitsfragen geht. Vielmehr ist gerade in solchen Situationen ein umfassendes Gespräch mit einem erfahrenen Mediziner gefragt. Und eben dies wird in der Frauenarztpraxis Stommeln jederzeit gewährleistet. Auch diverse Naturheilverfahren wie zum Beispiel die Akupunktur, Metabolic Balance oder die so genannte Bioresonanztherapie werden angewandt. So ist Frau Dr. med. Yvonne Schümmer ausgewiesenes Mitglied in der DÄGfA (Deutschen Ärztegewerkschaft für Akupunktur e.V.) sowie qualifizierte BICOMTherapeutin. Letzteres ist sicherlich auch für die Herren der Schöpfung interessant....

Entsprechende Fragen und Beratungsanfragen können direkt über das Online-Portal www.frauenpraxis-stommeln.de gestellt werden. Oder man wendet sich telefonisch an das erfahrene Praxis-Team unter Tel.: 02238 - 15317.

Nähere Angaben zur Praxis:

Frau Dr. med. Yvonne Schümmer
Frauenarztpraxis Stommeln