Landmaschinen online bestellen

Landmaschinen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis
Kurzfassung: Mettingen: Günstige Preise, Lieferungen auf Rechnung und schnelle Abwicklungen, das sind die Vorteile des Landmaschinen Neuhaus Online-Shops.
[Landmaschinen Neuhaus GmbH & Co. KG - 20.06.2011] Das renommierte Familienunternehmen Landmaschinen Neuhaus hat sich schon vor 20 Jahren auf die Herstellung und den Verkauf von Landmaschinen und Aufbereitungstechnik spezialisiert. Der persönliche und freundliche Umgang mit den Kunden steht für die Mitarbeiter an oberster Stelle. Kompetente Experten unterstützen Interessenten in allen Fragen rund um die Landmaschinen. In der Zentrale in Mettingen können Kunden Landmaschinen auf einer Ausstellungsfläche von 2.500 qm anschauen und sich von der exzellenten Qualität überzeugen. Ausstellungsstücke werden zu attraktiven Preisen angeboten, ein Besuch auf der Webseite lohnt sich also auf jeden Fall.

Aufbereitungsanlagen für Möhren, Zwiebeln, Kartoffeln oder auch für artverwandte Produkte werden durch das Unternehmen realisiert. Experten fertigen für mithilfe von modernster CAD-Technik maßgeschneiderte Anlageplanungen.

Ob Ersatzteile, Bodenbearbeitung, Zwiebel- und Kartoffelaufbereitung, Winterdienst oder auch Grünlandtechnik, im Online-Shop erhalten Interessenten ein breites Angebot zu günstigen Preisen. Ein modernes Softwaresystem ermöglicht das schnelle Finden und Bestellen der gewünschten Produkte mit nur wenigen Klicks.

Neben dem Verkauf der Landmaschinen bietet das Unternehmen seinen Kunden auch noch schnelle und preiswerte Reparaturen an. Erfahrene und fachgeschulte Mitarbeiter garantieren eine exzellente Qualität.

Die Webseite www.landmaschinen-neuhaus.de liefert detaillierte Informationen und Fotos zu jedem Produkt. Angeboten werden auch Landmaschinen der italienischen Firma Geo. Von A wie Aufbereitungstechnik bis Z wie Zubehör, im Landmaschinen Online-Shop findet jeder Kunde das passende Produkt zu besten Preisen.

Angaben zum Unternehmen:

Landmaschinen Neuhaus
Geschäftsführende Gesellschafterin: Simone Neuhaus
GmbH & Co KG
Industriestraße 17-19
49497 Mettingen
Telefon: +49-5404-959816
Telefax: +49-5404-959832
E-Mail: landmaschinen-neuhaus@t-online.de
Internet: www.landmaschinen-neuhaus.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-plus1.php
Landmaschinen Neuhaus GmbH & Co. KG
auf unseren Internetseite

Sind Sie auf der Suche nach Einzelmaschinen für die Bodenbearbeitung, der Aufbereitung oder Verpackung Ihrer Agrarprodukte?
Dann stöbern Sie einmal in unseren Seiten und besuchen unsere Online - Shops. Wir liefern Ihnen von der Absackwaage bis zum Zwiebelentschloter alles, um Ihr Produkt fachgerecht aufzubereiten... ...und das zu fairen Preisen!
Landmaschinen Neuhaus GmbH & Co. KG, Herr Dirk Neuhaus
Industriestr. 17-19, 49497 Mettingen, Deutschland