Der Motor landwirtschaftlicher Betriebe

Die Vielfältigkeit der einzusetzenden Grünlandtechnik
Kurzfassung: Mettingen: Die Landmaschinen Neuhaus GmbH & Co KG sieht sich nicht nur als leistungsstarker Lieferant - so ist man dort nicht nur durch eine 20-jährige Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Herstellung und des Vertriebes von Aufbereitungstechnik in der Lage, eine breite Angebotspalette von Maschinentechnik anzubieten - sondern auch als Partner aller agrarwirtschaftlichen Betriebe, denen man mit einer kompetenten, sachlichen und freundlichen Beratung rund um die Aufbereitungstechnik für Agrarprodukte zur Seite steht.
[Landmaschinen Neuhaus GmbH & Co. KG - 22.05.2012] So wie in kaum einer anderen Branche hängen die Produktivität und die Effizienz landwirtschaftlich tätiger Betriebe von dem Einsatz leistungsfähiger und moderner Landmaschinen und Aufbereitungsanlagen ab. Es gilt dabei nicht nur den Launen der Natur zu trotzen, sondern sich auch dem immer härteren Wettbewerb zu stellen. Dabei sind auch der Vielfältigkeit der einzusetzenden Maschinen und Geräte für die Bodenbearbeitung, der Aufbereitung oder Verpackung der Agrarprodukte scheinbar keine Grenzen gesetzt. Während technische Produktionsbetriebe oft nur auf wenige Anlagen und Maschinen benötigen, ist in der Agrarwirtschaft oftmals das ganze A-B-C an notwendigen Produktionsmitteln und Produktionsanlagen vertreten. Dieses reicht von A wie Absackwaage bis hin zu Z wie Zwiebelentschloter. Vertreten sind oftmals Maschinen für die Bodenbearbeitung, für die Grünlandtechnik, für die Kartoffelaufbereitung, für die Möhrenaufbereitung, für die Zwiebelaufbereitung und vieles mehr.
Bei dieser Vielfalt ist es für einen landwirtschaftlichen Betrieb ungemein schwierig, einen Lieferanten zu finden, der nicht nur alles aus einer Hand liefern kann, sondern darüber hinaus qualitativ hochwertige Technik zu fairen Preisen anbietet. Einer der Ausnahmen findet sich in Landmaschinen Neuhaus GmbH & Co KG. Das Unternehmen sieht sich nicht nur als leistungsstarker Lieferant - so ist man dort nicht nur durch eine 20-jährige Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Herstellung und des Vertriebes von Aufbereitungstechnik in der Lage, eine breite Angebotspalette von Maschinentechnik anzubieten - sondern sieht sich auch als Partner aller agrarwirtschaftlichen Betriebe, denen man mit einer kompetenten, sachlichen und vor allen freundlichen Beratung rund um die Aufbereitungstechnik für Agrarprodukte zur Seite steht. So schafft man dort zusammen mit einer individuellen und kompetenten Beratung die Plattform zur Umsetzung der spezifischen Anforderungen hinsichtlich einer effizienten und auch langfristig kostengünstigen Maschinentechnik.
Natürlich spielt auch der Kostenfaktor bzw. Preis eine Rolle. Aber auch hier ist man bei Landmaschinen Neuhaus gut aufgehoben. "Unser Firmenwahlspruch lautet", so informiert uns die Geschäftsleitung, "Qualität zu fairen Preisen zu liefern. An diesem Slogan lassen wir uns jederzeit messen". Dieses gilt sowohl für den Vertrieb von Einzelkomponenten (dabei befinden sich mehr einhundert Maschinen / Geräte im Sortiment), als auch für die Planung und Projektierung von kompletten Aufbereitungsanlagen für Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren oder artverwandten Produkten. So fertigt man dort eine maßgeschneiderte Anlagenplanung mittels moderner CAD-Technik, erarbeitet ein kostengünstiges Angebot und übernimmt die verantwortliche Bauleitung bis zur schlüsselfertigen Übergabe des Projektes.
Nähere Informationen über das gesamte Sortiment findet auf der gleichermaßen ansprechenden wie auch informativen Webseite www.landmaschinen-neuhaus.de. Die Seite wird auch ständig um weitere Programmneuheiten angereichert. Jüngstes Beispiel sind hier Anhänger für Kleintraktoren, Heuwender, Trommelmähwerk, Wender, Kreiselwender, Kreiseleggen, Kurzscheibenegge, Mulcher, Schlegelmulcher, Schneeschilder und Schneepflüge. Weitere Angebote findet man auch in dem Onlineshop des Unternehmens (shop-landmaschinen-neuhaus.de).

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Landmaschinen Neuhaus GmbH & Co. KG
Von A wie Absackwaage bis Z wie Zwiebelentschloter, bei uns, der Landmaschinen Neuhaus GmbH & Co KG, findet jeder Kunde garantiert das passende Produkt. Genauso flexibel, wie die Natur ist, ist es auch unser Unternehmen. Kunden, die kurzfristig Spezialmaschinen, Ersatzteile oder Zubehör benötigen, werden bei uns immer fündig. Wir haben uns schon vor 20 Jahren auf die Herstellung und den Vertrieb von Aufbereitungstechnik spezialisiert und realisieren komplette Aufbereitungsanlagen für Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren oder auch für artverwandte Produkte bis hin zu einer schlüsselfertigen Übergabe. Unsere Spezialisten fertigen für Sie individuelle Anlageplanungen mit Hilfe von innovativer CAD-Technik an. Sowohl in der Zentrale in Mettingen mit einer Ausstellungsfläche von 2.500 qm als auch im Auslieferungslager in Laggenbeck treffen unsere Kunden auf ein geschultes Fachpersonal und ein breites Ersatzteillager. Ob Bodenbearbeitung, Grünlandtechnik, Zwiebelaufbereitung und Kartoffelaufbereitung, Winterdienst oder auch Ersatzteile, in unserem Online-Shop www.landmaschinen-neuhaus.de erhalten Kunden ein weit gefächertes Angebot zu günstigen Preisen.
Landmaschinen Neuhaus GmbH & Co. KG, Herr Dirk Neuhaus
Industriestr. 17-19, 49497 Mettingen, Deutschland