Unvergessliche Momente im Fotobuch festhalten

Im Onlineshop "Albumdruck" Fotobücher selbst gestalten
Kurzfassung: München: Ein Fotobuch bietet die Möglichkeit, unvergessliche Momente für immer festzuhalten und ist zudem eine attraktive Alternative zum Fotoalbum. Allerdings denken viele Menschen, dass die Erstellung eines Fotobuchs sehr schwierig ist. Dies ist jedoch nicht unbedingt der Fall.
[G. Peschke Druckerei GmbH - 20.06.2011] Noch vor wenigen Jahrzehnten war das Fotoalbum in jedem deutschen Haushalt zu finden. Mit der Einführung der digitalen Fotografie verlor das gedruckte Foto jedoch an Bedeutung. Einige Zeit wurden Fotos vor allem auf CD‘s gebrannt und auf dem Fernseher wiedergegeben. Schnell mussten die Menschen jedoch erkennen, dass digitale Fotos nicht immer die beste Alternative sind. Viele Personen mussten erleben, dass digitale Medien irgendwann einmal nicht mehr lesbar sind oder dass nicht immer und überall ein DVD-Player zum Abspielen der Fotos vorhanden ist.

Um trotzdem wieder ständig auf die Fotos zurückgreifen zu können, empfiehlt es sich, Fotos wieder ausdrucken zu lassen oder sogar ein spezielles Fotobuch zu erstellen. Dieses bietet den Vorteil, dass die Fotos sortiert und somit nicht mehr lose sind.

Für die Erstellung eines Fotobuchs werden zudem kein technisches Wissen und keine kostenpflichtigen Programme benötigt. Allein durch den Download einer Software kann beispielsweise im Onlineshop der Druckerei Peschke binnen Minuten ein Fotobuch nach individuellen Anforderungen erstellt werden. Dabei hat der Nutzer nur noch das gewünschte Format auszuwählen und anschließend die Bilder einzufügen. Schon kann das Fotobuch in Druck gegebenen und später versandt werden.

Nähere Informationen zu dem gesamten Ablauf sowie zu den aktuell angebotenen Fotoalben und Fotokalendern der Peschke Druckerei sind über die Internetseite www.albumdruck.de abrufbar.

Angaben zum Unternehmen:

Schatzbogen 35
Telefon: +49 (0) 89 - 4 27 70-0
Telefax: +49 (0) 89 - 4 27 70-200 & -201
Email: info@peschkedruck.de
Internet: www.albumdruck.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
G. Peschke Druckerei GmbH
G. Peschke Druckerei GmbH Begeistern Sie sich und andere mit individuellen Fotobüchern und Fotokalendern, die so einzigartig sind wie Sie selbst. Und die Ihre Bilder in ganz persönliche Geschenke und unvergessliche Erinnerungen verwandeln. Ob Hardcover, Softcover oder Ringbindung jedes Fotobuch und jeder Fotokalender wird auf hochwertigem Papier gedruckt und steht in zahlreichen Formaten zur Auswahl.
Übrigens: Ein kostenloses Online-Fotobuch gehört zu jedem Fotoalbum dazu. Und natürlich jede Menge Austausch und Anregungen in unserer Community - viel Spaß!
G. Peschke Druckerei GmbH, Herr Stefan Bures
Schatzbogen 35, 81829 München, Deutschland