ICW bietet exklusive Alu-Felgen für jedes Fahrzeug

Alu-Felgen von ICW überzeugen durch Verarbeitung und Design
Kurzfassung: Attendorn: Exklusivität und Luxus sind das Markenzeichen der Alu-Felgen von ICW. Dabei achtet der Hersteller jedoch darauf, dass alle angebotenen Produkte nicht nur durch ihr Design, sondern auch durch Funktionalität überzeugen.
[International Complete Wheels GmbH - 20.06.2011] In Kennerkreisen zählen Alu-Felgen der Marke ICW bereits seit langen zu den Favoriten. Ein Grund für diese Entwicklung ist sicherlich in der hochwertigen Verarbeitung aber auch im ausgefallenen Design dieser Felgen zu finden. Neben den verschiedenen Formen bietet das Unternehmen ICW, also die International Complete Wheels GmbH, Felgen auch in unterschiedlichen Farbtönen an. So sind von dieser Marke beispielsweise Felgen in den Lackierungen Hyper Silber, Schwarz poliert und Schwarz matt erhältlich.

Zusätzlich zu dem ansprechenden Design überzeugen die Alu-Felgen der Marke ICW vor allem durch eine hohe Qualität. Diese kann aufgrund der sehr hohen Standards bei der Entwicklung und der Herstellung der Felgen sichergestellt werden. Durch zahlreiche Kontrollen während der gesamten Verarbeitung wird garantiert, dass jede Felge den Anforderungen des Alltags entspricht.

Aufgrund der Besonderheiten eines jeden Fahrzeuges gilt es jedoch zu beachten, dass nicht jede Felge für jedes Fahrzeug geeignet ist. Um sicherzustellen, dass jeder Käufer genau die richtige Felge findet, bietet die Marke ICW ihre Produkte bei Fachhändlern an. Diese können bei Bedarf selbstverständlich über die Internetseite des Herstellers abgefragt werden. Zudem besteht natürlich auch die Möglichkeit, einen PDF-Katalog mit dem aktuellen Sortiment sowie die geltenden Endverbraucherpreise direkt vom Server der International Complete Wheels GmbH downzuloaden. Dieser ist über die Internetseite www.icw-alufelgen.de im Bereich Programm abrufbar.

Angaben zum Unternehmen:

Askay 28
57439 Attendorn
Telefon: +49 (0)2722/63597-0
Telefon: +49 (0)2722/63597-29
Email: info@ic-wheels.de
Internet: www.icw-alufelgen.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
International Complete Wheels GmbH
International Complete Wheels GmbH Elegante Räder für das Fahrzeug der Extraklasse, topaktuelle Designs für das moderne Fahrzeug von Heute, Styling in Perfektion, die Leidenschaft für das Schöne am Fahrzeug auf die Straße gebracht - wir bewegen!
International Complete Wheels GmbH, Herr Jörg Schütz
Askay 28, 57439 Attendorn, Deutschland