Exklusive Felgen von ICW

ICW Felgen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis online bestellen
Kurzfassung: Attendorn: Felgen der Extraklasse, interessante Designs und spezielle TÜV-Gutachten, dafür steht das Unternehmen ICW.
[International Complete Wheels GmbH - 13.05.2011] Die Geschichte von ICW

Seit dem Jahr 2009 bietet ICW, International Complete Wheels, eigene Felgenmodelle an. Das Unternehmen wurde im Jahr 2004, nach dem Verkauf der Federn- und Tieferlegungssparte "Fintec" neu ausgerichtet. Fintec war auf den Vertrieb und die Entwicklung von Tieferlegungssätzen spezialisiert. Nach der Neuausrichtung kümmerte sich ICW anfangs um den Handel mit Kompletträdern. Im Sommer des Jahres 2009 fiel dann der Startschuss für die 14 eigenen Felgenfamilien. Hoch qualitative Alufelgen werden in einer Größenordnung von 15 - 23 Zoll angeboten. Durch Radanbindungen über Adapterscheiben können die Felgen von den verschiedensten Fahrzeugmarken verwendet werden.

Das Modell i-BE

Das Modell i-BE zeichnet sich durch 5 Doppelspeichen aus. Fahrzeuge von VW, Mercedes und Audi können mit dieser Felge ausgestattet werden. Vier verschiedene Finishes sind verfügbar, in den Größen 7,5x16 bis 10x22 Zoll.

Das Modell i-KA ist auch für einen Aston Martin verfügbar

Nicht nur Fahrzeuge der Marken wie zum Beispiel der Opel GT, BMW 5er, Nissan 350Z und Porsche, sondern auch ein Aston Martin kann mit der i-KA Felge ausgerüstet werden.

Das Modell i-SW2

Die Felge i-SW2 weist ein filigranes Kreuzspeichen-Design aus. Laut ICW passt sie an die Modelle von Alfa Romeo, Audi, BMW, Lexus, Mercedes oder auch an den Mini. Diese Felgen sind von 16 bis 20 Zoll verfügbar, wobei es 3-Loch, 4-Loch- und 5- Lochanbindungen gibt. Also alles, was das Herz begehrt.

Qualitätssicherung bei ICW

Jedes der Designerstücke wird einer professionellen Qualitätskontrolle unterzogen. Röntgendurchleuchtungen und Dichtigkeitsprüfungen gehören zum Standard des Unternehmens.

Auf der Webseite www.icw-alufelgen.de erhalten Interessenten einen ersten Einblick in die faszinierende Welt der Felgen. Bestellungen können ganz bequem per Fax,Telefon auch per Mail durchgeführt werden. Felgen Spezialisten stehen für kompetente Beratungen zur Verfügung.

Angaben zum Unternehmen:

Geschäftsführung: Christoph Hoffmann + Jörg Schütz
Askay 28
57439 Attendorn

Tel.: 02722/63597-0
Fax: 02722/63597-29
E-Mail: info@ic-wheels.de
Internet: www.icw-alufelgen.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
International Complete Wheels GmbH
International Complete Wheels GmbH Elegante Räder für das Fahrzeug der Extraklasse, topaktuelle Designs für das moderne Fahrzeug von Heute, Styling in Perfektion, die Leidenschaft für das Schöne am Fahrzeug auf die Straße gebracht - wir bewegen!
International Complete Wheels GmbH, Herr Jörg Schütz
Askay 28, 57439 Attendorn, Deutschland