Fertig montierte Badmöbel in höchster Qualität

Onlineshop bietet hochwertige Badmöbel zu günstigen Konditionen
Kurzfassung: Gelsenkirchen: Qualitativ hochwertige und vor allem fertig montierte Badmöbel sind nur selten in Versand- und Onlinehäusern erhältlich. Einer der wenigen Händler, der diese Produkte einem breiten Kundensegment anbietet, ist das Unternehmen BadProjekt.
[Badprojekt Thorsten Kasper e. K. - 20.06.2011] In den letzten Jahren hat sich der deutsche Möbelmarkt stark gewandelt. Während früher Verbraucher einen Großteil ihrer Möbel im spezialisierten Fachhandel erworben haben, entscheiden sich inzwischen viele Käufer dazu, die Möbel über das Internet, den Katalog oder die preiswerten Filialketten zu beziehen. Im Vergleich zu dem spezialisierten Fachhandel sind diese Möbel auf den erst Blick sehr günstig. Der wesentliche Nachteil dieser Möbelstücke liegt jedoch in der Tatsache, dass diese Möbel durch den Käufer in der Regel selbst aufgebaut werden müssen. Dies führt in Verbindung mit der zumeist nicht sehr hochwertigen Qualität dazu, dass bei dem Zusammenbau durch den Laien zusätzliche Schäden entstehen. Aus diesem Grund empfiehlt der Experte nur fertig montierte Möbel zu kaufen.

Diese müssen dabei zwangsläufig nicht wesentlich preisintensiver sein. So bietet beispielsweise der Onlinehändler BadProjekt fertig montierte Badmöbel in exzellenter Qualität und in den verschiedensten Ausführungen zu einem sehr günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis an, da die Kosten bei der Vertriebsschiene Internet wesentlich geringer sind.

Gleichzeitig können die Kunden des Onlineshops aufgrund einer uneingeschränkten Verkaufsfläche im Vergleich zum stationären Handel von einer riesigen Auswahl an Badmöbeln profitieren. Dies führt wiederum dazu, dass im Onlineshop des Unternehmens BadProjekt neben vielen klassischen Badmöbeln auch sehr ausgefallene Modelle erhältlich sind. Davon können sich die Interessenten bereits bei einem Besuch des Onlineshops, dieser ist über die Internetseite www.badmoebel-waschtische.de erreichbar, überzeugen.

Angaben zum Unternehmen:

BadProjekt
Thorsten Kasper e.K.
Günnigfelder Straße 18
Telefon: +49 (0)209 - 70 25 22 17
Telefon: +49 (0)209 - 70 25 22 18
Email: service@badmoebel24.eu
Internet: www.badmoebel-waschtische.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/googletechnologien.php
Badprojekt Thorsten Kasper e. K.
Einzel- oder Doppelwaschtische, Seiten- und Hochschränke.
Viele interessante Badmöbelsets mit verschiedenen Dekoren.

Top Qualität zu günstigen Preisen.

Sie möchten Ihre Badmöbel individuell zusammenstellen?
Sie haben Fragen oder Sonderwünsche? Wir beraten Sie gerne!
Badprojekt Thorsten Kasper e. K., Herr Klaus Schmaeske
Günnigfelder Str. 18, 45886 Gelsenkirchen, Deutschland