Badmöbel günstig online bestellen

Badezimmermöbel ganz bequem im Online-Shop kaufen
Kurzfassung: Gelsenkirchen: Im Onlineshop von BadProjekt sind hochwertige Badmöbel zu traumhaft niedrigen Preisen zu finden. Dazu gibt es individuelle Beratung und einen Topservice.
[Badprojekt Thorsten Kasper e. K. - 20.09.2011] Die Qualität von Waschtisch, von Badezimmerschrank und reichhaltigem Zubehör ist beeindruckend und genügt höchsten Ansprüchen. Die Kollektion von BadProjekt zeichnet sich durch hochwertige Materialien aus, die in liebevollen Details verarbeitet sind.

Es gibt verschiedene Sets die sich mit den anderen Produkten aus dem Programm gut kombinieren lassen. Die Produktpalette ist ebenso groß wie die Auswahl, was sich bei den Doppelwaschtischen zeigt. Es stehen 16 verschiedene Farben zur Auswahl. Die Badmöbel lassen keine Wünsche offen und machen jedes Bad zur gemütlichen kleinen Wellnessoase. Qualitätssicherung wird großgeschrieben, strenge Richtlinien und moderne Fertigungsverfahren garantieren dies. BadProjekt ist ein Unternehmen, das sich als innovativ, kompetent und günstig darstellt.

Bestellungen sind schnell und einfach abgewickelt, auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Für Fragen jeglicher Art verfügt das Unternehmen über kompetente Mitarbeiter, die den Kunden und Interessenten mit ihrem Fachwissen zur Verfügung stehen. Die Bezahlung ist einfach und kann per Überweisung oder PayPal getätigt werden.

BadProjekt hat auch für spezielle Anforderungen die richtigen Möbel. So liefern durchdachte Badmöbel viel Platz auch für eine große Familie, obwohl die meisten Badezimmer sehr klein sind. An die Beleuchtung wird ebenfalls gedacht, so gibt es schicke Spiegelschränke, die mit Leuchten ausgestattet sind und für tolles Licht sorgen. Das klassische Weiß hat im Badezimmer schon längst ausgedient, so gibt es viele verschiedene Farben und Designs, die ein Badezimmer immer wieder in neu präsentieren.

Das renommierte Unternehmen BadProjekt steht mit seinem Namen für exklusive Badmöbel, die sowohl preiswert als auch hervorragend in der Qualität sind. Für nähere Informationen sollten Interessierte die Webseite www.badmoebel-waschtische.de besuchen. Selbst für den kleinen Geldbeutel kann hier jeder passende Badezimmermöbel finden.

Angaben zum Unternehmen:
BadProjekt
Thorsten Kasper e.K.
Günnigfelder Straße 18
Telefon: +49 (0)209 - 70 25 22 17
Telefax: +49 (0)209 - 70 25 22 18
E-Mail:service@badmoebel24.eu
Internet: www.badmoebel-waschtische.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
Badprojekt Thorsten Kasper e. K.
Einzel- oder Doppelwaschtische, Seiten- und Hochschränke.
Viele interessante Badmöbelsets mit verschiedenen Dekoren.

Top Qualität zu günstigen Preisen.

Sie möchten Ihre Badmöbel individuell zusammenstellen?
Sie haben Fragen oder Sonderwünsche? Wir beraten Sie gerne!
Badprojekt Thorsten Kasper e. K., Herr Klaus Schmaeske
Günnigfelder Str. 18, 45886 Gelsenkirchen, Deutschland