16.06.2011 10:42 Uhr in Handel & Dienstleistungen von PrintPlanet GmbH

Geschenke online bestellen

Der Online-Geschenkshop www.printplanet.de macht das Aussuchen von Geschenken zu einer Freude.
Kurzfassung: Garbsen: Nie mehr langweilige Geschenke...der Onlineshop der Printplanet GmbH macht es möglich. Soll es ein ausgefallenes Geburtstagsgeschenk, ein originelles Geschenk zu Ostern, ein Liebesbeweis zum Valentinstag und zum Muttertag, ein Geschenk zu Weihnachten oder einfach "nur" eine Aufmerksamkeit für seinen Partner oder seine Partnerin sein, unter www.printplanet.de findet man zu jedem Anlass das passende Geschenk.
[PrintPlanet GmbH - 16.06.2011] Anlässe, einem lieben Menschen eine Freude zu bereiten und etwas zu schenken gibt es viele. Aber leider wird die Suche zu dem passenden Geschenk allzu oft zur Qual. Man hastet von Geschäft zu Geschäft oder sucht sich durch einen Irrgarten von Internetseiten und findet dann doch nicht das richtige. Die anfängliche Freude ein Geschenk auszusuchen, geht schnell verloren und weicht Ärger oder Resignation. Doch damit hat die PrintPlanet GmbH ein Ende gemacht. Im Online-Shop des Unternehmens unter www.printplanet.de findet jeder für alle Anlässe das richtige und passende Geschenk.

Dabei ist das breit gefächerte Sortiment des Unternehmens genauso vielfältig, wie es die individuellen Geschmäcker der Menschen sind, denen man eine Freude bereiten will. Alle Artikel sind übersichtlich strukturiert in verschiedene Themenbereiche, die von Foto-Geschenken, Namens-Geschenken und Liebesgeschenken über Poster und Wandbilder, T-Shirts, Textilien, Kalender, Magnet-Geschenken, Visitenkarten und Office, bis hin zu Deko und Wohnen, Schilder und Dekoplatten, Stadt- und Landkarten und Einladungskarten, Grußkarten und Weihnachtskarten reichen. So findet der Kunde für den individuell anstehenden Anlass bereits auf den ersten Blick die Geschenke nach denen er sucht oder er erhält eine Anregung oder neue Geschenkideen.

Unterstützt wird er dabei durch die große Anschaulichkeit der Bilder und deren Gestaltungsmöglichkeiten. So kann sich der Kunde zum Beispiel im Bereich der Textilien seinen Artikel individuell selbst gestalten und damit den zu Beschenkenden mit einem absoluten Unikat überraschen. In anderen Bereichen werden Kinder begeistert sein, wenn sie Ostereier mit ihrem Namen geschenkt bekommen, oder Freunde werden mit Bierdeckel überrascht, die deren Foto tragen. Die Anwendung spezieller Druckverfahren und Drucktechniken garantiert qualitativ hochwertige Produkte.

Eine besondere Überraschung bietet die Printplanet GmbH ihren Kunden immer wieder auf das Neue mit besonderen Top-Sellern, Neuheiten, Highlights und Überraschungen. Auch hier findet man eine Vielzahl von individuellen Geschenkideen mit Charme, Geschmack und Esprit. Ein weiterer Service des Unternehmens findet sich in der kostenlosen Beratungshotline sowie dem einfachen Handling bei der Bestellung. Auch die Bestellabwicklung erfolgt schnell. Alle Produkte die bis 15.00 Uhr bestellt werden, werden in der Regel am nächsten Werktag bis 15.00 Uhr an den Paketzusteller übergeben.

Im Onlineshop der Printplanet GmbH ist man bei www.printplanet.de immer auf der richtigen Seite.

Angaben zum Unternehmen:

Baumarktstraße 10
30823 Garbsen
E-Mail: support@printplanet.de
Internet: www.printplanet.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/twitter-und-facebook-accounts-einrichten.php
PrintPlanet GmbH Willkommen bei Printplanet

Ihre Druckerei, die keine Wünsche offen lässt.
PrintPlanet GmbH, Herr Thomas Demann
Baumarktstr. 10, 30823 Garbsen, Deutschland