15.06.2011 10:38 Uhr in Handel & Dienstleistungen von SOWERO Bauelemente

Rollläden, Sonnensegel und Markisen

Rollläden und Sonnensegel günstig online bestellen
Kurzfassung: Neuburg/Kammel: Rolläden, Markisenstoffe und Sonnensegel - Made in Germany - das bietet der Sowero Online-Shop seinen Kunden
[SOWERO Bauelemente - 15.06.2011] Das Unternehmen Sowero Bauelemente verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Herstellung und des Vertriebs von Rollladensystemen und Markisen. Jedes der Produkte entspricht den aktuellen CE Normen. Verarbeitet werden ausschließlich hochwertige Materialien. Angefangen bei Vorbau- über Außen- bis hin zu Einputzrollläden, jedes System kann individuell im Online-Shop zusammengestellt werden. Bedient werden können die Rollläden, je nach Kundenwunsch, per Gurt, Kurbel, Elektromotor oder per Schnur. Die Rollläden können auch nachträglich schnell und unproblematisch angebracht werden.

In dem ansprechenden Online-Shop sind zu jedem Produkt detaillierte Beschreibungen aufgeführt. Das kompetente Mitarbeiter-Team steht Kunden und Interessenten per Fax, Telefon und E-Mail mit einem entsprechenden Fachwissen zur Verfügung. Aufgrund des exzellenten Services hat der Shop schon mehrere Auszeichnungen erhalten und wird mit durchweg positiven Kundenbewertungen belohnt. Bezahlt werden können die Waren bequem per Überweisung oder Lastschrift. Bei Bestellungen mit der Zahlart Vorkasse erhalten Kunden einen Rabatt in Höhe von 5 Prozent. Alle Produkte können innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden.

Die Qualitätsprodukte werden in ganz Deutschland zu günstigen Versandkosten ausgeliefert. In Fragen rund um die Montage steht eine Hotline zur Verfügung, die zum Thema Rollladen- und Markisenmontage kompetente Hilfestellungen leistet. Auf Wunsch des Kunden empfiehlt das Unternehmen auch zuverlässige und günstige Monteure.
Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Rolläden und Markisen erhalten Interessenten auf der Webseite www.sowero.de . Rollladen, Markisen und textiler Sonnenschutz nach Maß online zu günstigen Preisen bestellen.

Angaben zum Unternehmen:

SOWERO Bauelemente
Geschäftsführer: Thomas Mattausch e.K.
Egerlandstr. 4
D-86476 Neuburg / Kammel (bei Krumbach)

Tel. 08283 / 9 98 95-2
Fax 08283 / 9 98 95-4
E-Mail: kontakt@sowero.de
Internet: www.sowero.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php
SOWERO Bauelemente
Markisen und Rolladen - Markisenstoffe Sonnensegel und Rollladen-Systeme nach Maß online bestellen bei sowero.de. Wir liefern bundesweit von München Stuttgart bis Berlin. Bestellen Sie bei einem der führenden Online-Handwerksbetriebe für Rolladen Markisen (Markise) Stoffe Sonnensegel aus Markisenstoff auf Mass. Unser Sortiment umfasst Rolladen Sonnenschutz Markisen und Markisenstoffe und die gesamte Palette textiler Sonnenschutz namhafter deutscher Hersteller,Sonnensegel und Sonnenschutz für Terrasse und Balkon - Fenster und Bauelemente für Renovierung und Neubau vieles vieles mehr !
SOWERO Bauelemente, Herr Thomas Mattausch
Egerlandstr. 4, 86476 Neuburg / Kammel (bei Krumbach), Deutschland