10.06.2011 10:56 Uhr in Handel & Dienstleistungen von adot Gmbh

Der Online-Shop für Visitenkarten, Stempel und Schilder

Visitenkarten, Schilder und Stempel zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis
Kurzfassung: Friedberg: Im iQprint Online-Shop können private und geschäftliche Kunden Stempel, Visitenkarten und Schilder mit nur wenigen Klicks bestellen.
[adot Gmbh - 10.06.2011] Schnell, zuverlässig und günstig, das ist die Philosophie des renommierten Unternehmens iQprint.de.

Stempel

Geboten wird den Kunden ein komplettes Vollsortiment von unterschiedlichen Stempelprodukten zu günstigsten Preisen. Selbstverständlich kann auch das passende Zubehör über den Online-Shop bestellt werden. Ob Text-Grafik-Tabellen- oder auch ein Datumstempel, die Qualität ist bei allen Produkten beeindruckend. Für jeden Zweck kann bei iQprint ein passender Stempel bestellt werden.

Visitenkarten
Ein einheitliches Design ist die für Wiedererkennung eines Unternehmens von großer Bedeutung. Daher ist es auch sehr wichtig, dass auch Visitenkarten und Stempel mit dem Firmenlogo versehen werden. Die Visitenkarte ist in vielen Fällen der erste Eindruck, den Kunden von einem Unternehmen erhalten. Visitenkarten sollten ansprechend gestaltet und individuell sein, leider haben die selbst ausgedruckten Visitenkarten oft ein schlechtes Design und werden auf langweiligem, zu dünnen Papier gedruckt. Das renommierte Unternehmen iQprint bietet hierfür eine passende Alternative - hervorragende Qualität zu günstigen Preisen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Online-Druckereien können bei iQprint professionelle Visitenkarten schon ab einer Menge von 100 Stück bestellt werden.

Schilder

Ob maßgeschneiderte Schilder, Parkplatzschilder, Briefkasten- oder Ansteckschilder, im iQprint Online-Shop findet jeder Kunde garantiert das geeignete Produkt.

Für alle Lieferungen werden nur 4,50 Euro berechnet. Bezahlt werden kann bequem per Rechnung oder auch per Bankeinzug. In der Regel sind Visitenkarten- und Stempelbestellung innerhalb von 24 Stunden versandbereit und auch bei den Schildern beträgt die Produktionszeit nur 2 Tage.

Weitere Informationen über die komplette Produktpalette erhalten Interessenten auf der Webseite: www.iqprint.de.

Angaben zum Unternehmen:

iQprint.de c/o Stempel-Hauser GmbH