09.06.2011 16:51 Uhr in Handel & Dienstleistungen von JATO Handels GmbH

Eine Wellnessoase im eigenen Bad

Anspruchsvolles Bad-Ambiente hilft dabei dem Stress des Alltags zu entfliehen
Kurzfassung: Dessau-Roßlau: Ein entspannendes Bad in einer schönen Umgebung bietet die Möglichkeit, der Hektik des Alltags zu entfliehen und neue Kraft zu tanken. Aus diesem Grund bietet der Onlinehändler Günstiges-Bad seinen Kunden stilvolle Badmöbel und luxuriöse Badewannen an.
[JATO Handels GmbH - 09.06.2011] Die Bedeutung von Wellness hat in den letzten Jahren immer mehr zu genommen. Inzwischen entscheiden sich auch viele Verbraucher bewusst dazu, sich auch in ihren eigenen 4 Wänden eine Wellnessoase zu schaffen. Dabei wird dem eignen Bad eine besondere Beachtung geschenkt. Im Gegensatz zu früher werden Bäder inzwischen sehr großzügig eingerichtet.

Typisch für diese Bäder ist es, dass vor allem bei der Badewanne zu ungewöhnlichen Formen gegriffen wird. So wird die typische viereckige Badewanne inzwischen oftmals durch ovale oder frei stehende Modelle sowie Eckbadewannen ersetzt. All diese Modelle können auf Wunsch natürlich mit einem Whirlpoolsystem ausgestattet werden und bieten bei einer entsprechend gewählten Größe die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Partner zu entspannen.

Dabei gilt zu beachten, dass eine solche Investition in das eigene Bad nicht zwangsläufig sehr kostenintensiv sein muss. Oftmals ist es allein schon durch einen Vergleich der Angebote möglich, erheblich Kosten einzusparen. Vor allem bei einem Kauf bei einem Onlinehändler sind enorme Preisvorteile möglich, sodass der Traum von der eigenen Wellnessoase auch mit einem kleinen Budget erfüllt werden kann. So bietet beispielsweise die JATO Handels GmbH im Onlineshop www.guenstiges-bad.de eine Eckwanne inklusive einem Whirlpool System bereits ab einem Preis von 1.599 Euro an. Zudem sind in diesem Shop aber auch Badmöbel sowie Zubehörprodukte zu unschlagbaren Preisen erhältlich.

Angaben zum Unternehmen

Geschäftsführer: Renate Jahn, Torsten Jahn
Clara-Zetkin-Straße 30
06862 Dessau-Roßlau
Telefon: +49 (0) 34901. 59955
Telefax: +49 (0) 34901. 59956
Email: info@guenstiges-bad.de
Internet: www.guenstiges-bad.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Hallo & Herzlich Willkommen bei guenstiges-bad.de

In unserem Onlineshop finden Sie eine vielfältige Auswahl von Produkten rund ums Bad.
Die Angebotspalette reicht von Badaccessoires, Armaturen, Küchenarmaturen, Badewannen, Badmöbel, Spiegelschränke, Duschabtrennungen, WC und Waschbecken bis hin zum Installationszubehör.
Fast alle namhaften Bad- und Sanitärhersteller wie z.B. hansgrohe, Duravit, hansa, Villeroy & Boch, Keramag, Kludi, Keuco und Ideal Standard sind bei uns vertreten.
In der Kategorie Sonderangebote finden Sie vielleicht auch ein interessantes Schnäppchen.
Sollten Sie das gewünschte Produkt nicht finden oder Fragen haben, steht Ihnen unser Team gern zur Verfügung.

Wir wünschen viel Spass beim Shoppen
JATO Handels GmbH, Herr Torsten Jahn