Professionelle Nagelpflege zu einem exzellenten Preisen

Kölner Nagelstudio NAILS COLOGNE begeistert durch Aktionsangebot bei Nagelmodelage
Kurzfassung: Köln: Regelmäßig bietet das Kölner Nagelstudio NAILS COLOGNE interessante Aktionsangebote an. So können Kunden dieses Studios zurzeit bei einer Nagelneumodelage von attraktiven Nachlässen profitieren.
[Nails Cologne Nagelstudio - 09.06.2011] Das Kölner Nagelstudio NAILS COLOGNE setzt höchste Maßstäbe bei Professionalität sowie Hygiene und bietet seinen Kunden ein weit gefächertes Angebot im Bereich der Nagelpflege an. Somit richtet sich das Unternehmen an die verschiedensten Zielgruppen. Egal ob eine Kundin oder ein Kunde eine traditionelle Maniküre benötigt oder ein aufwendig gestalteter Schmucknagel gewünscht ist, das Nagelstudio NAILS COLOGNE ist in allen Bereichen der Nagelpflege der richtige Ansprechpartner. Durch die Einhaltung von hohen Standards während der gesamten Behandlung ist die professionelle Arbeit sowie das Wohlbefinden der Kunden sichergestellt.

Neben einer ausgezeichneten Behandlung und einem ansprechenden Ambiente überzeugt das Kölner Nagelstudio aber vor allem auch durch interessante Angebote. So gibt es beispielsweise bis zum 30.06. attraktive Nachlässe bei der Finger- und Fußnagelneumodelage. Je nach gewähltem Angebot, Kunden können hierbei zwischen 4 verschiedenen Dienstleitungen wählen, sind Vergünstigungen bis zu einer Höhe von 33 Prozent möglich. Alternativ dazu bietet das Unternehmen NAILS COLOGNE aber auch auf andere Dienstleistungen attraktive Rabatte an. So erhalten beispielsweise Schüler und Studenten einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent.

Aufgrund dieser attraktiven Preise und der daraus resultierenden erhöhten Nachfrage empfiehlt es sich, frühzeitig einen Termin im Nagelstudio NAILS COLOGNE zu vereinbaren. Eine solche Terminvereinbarung ist telefonisch möglich. Die notwendigen Kontaktdaten sowie die aktuelle Preisliste sind auf der Homepage des Unternehmens, diese lautet www.nails-cologne.de, hinterlegt.

Angaben zum Unternehmen

NAILS COLOGNE NAGELSTUDIO
Longericher Str. 203 (im Gewerbegebiet)
Telefon: +49 (0) 221-91 74 64 65
Internet: www.nails-cologne.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Nails Cologne Nagelstudio
Nails Cologne Nagelstudio Willkommen bei nails COLOGNE

nails COLOGNE ist das neue Nagelstudio in Köln.

Hygiene und Professionalität
werden bei uns groß geschrieben!
Jede Kundin erhält bei uns ihr eigenes und
kostenloses Feilenset.
Dieses wird nach jeder Anwendung gereinigt
und im Studio hinterlegt -
im Bedarfsfall selbstverständlich auch
kostenlos erneuert.
Jede Neukundin erhält bei der Erstbehandlung
ein kleines Geschenk.

Lassen Sie sich überraschen!
Nails Cologne Nagelstudio, Herr Frank Doppelhamer
Longericher Str. 203, 50739 Köln, Deutschland