Das günstige Nagelstudio in Köln

Gepflegte Hände, schöne Nägel
Kurzfassung: Köln: Ob bei Damen oder Herren, auf gepflegte Hände und Nägel wurde und wird im privaten wie im geschäftlichen Umfeld schon immer geachtet. Im Nagelstudio NAILS COLOGNE erhalten sowohl Männer als auch Frauen nicht nur eine besondere Nagelpflege, sondern auch ein speziell abgestimmtes Nageldesign. Die Umsetzung von Kundenwünschen ist dabei ebenso ein erklärtes Ziel der Nagelexperten von NAILS COLOGNE, wie die Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Nägel.
[Nails Cologne Nagelstudio - 10.08.2011] Vor der Behandlung im Nagelstudio NAILS COLOGNE wird genau besprochen, wie der Kunde, die Nägel haben möchte. Dazu zählen auch die Länge der Nägel oder die gewünschte Form sowie die Farben, mit denen das Nageldesign erfolgen soll. Wer bisher noch keine Erfahrungen hat oder neue Ideen sucht, erhält hier selbstverständlich eine Beratung durch die ausgebildeten und intensiv geschulten Fachkräfte. Bei NAILS COLOGNE bekommt man auf Wunsch auch einen kostenlosen Probenagel gemacht, wenn man schlechte Erfahrungen bei anderen Nagelstudios gemacht hat, sodass man sich von der Qualität der Arbeit selbst überzeugen kann. Sollte ein Nagel abbrechen, kann dieser Schaden natürlich jederzeit wieder behoben werden. Die Wachstumszeit der Nägel beträgt ungefähr drei bis vier Wochen, danach wird das Nageldesign mit Hilfe einer Schablone wieder neu aufgefrischt.

Hygiene wird bei NAILS COLOGNE groß geschrieben. Der Arbeitsplatz und die Geräte werden nach jeder Behandlung gründlich gereinigt und desinfiziert. So haben gefürchtet Bakterien und Pilze keine Chance. Jeder Kunde erhält außerdem sein persönliches Nagelfeilenset.

Ob besondere Formen, spezielle Muster oder Strasssteinchen, beim professionellen Naildesign sind heute kaum Grenzen gesetzt. Rund 45 Euro kostet ein Profinagel, Schüler erhalten Rabatte. Weitere Informationen enthält die Homepage www.nails-cologne.de.

Angaben zum Unternehmen:

NAILS COLOGNE NAGELSTUDIO
Inhaber: Frank Doppelhamer
Longericher Str. 203
(im Gewerbegebiet Bilderstöckchen)
Internet: www.nails-cologne.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
Nails Cologne Nagelstudio
Nails Cologne Nagelstudio Willkommen bei nails COLOGNE

nails COLOGNE ist das neue Nagelstudio in Köln.

Hygiene und Professionalität
werden bei uns groß geschrieben!
Jede Kundin erhält bei uns ihr eigenes und
kostenloses Feilenset.
Dieses wird nach jeder Anwendung gereinigt
und im Studio hinterlegt -
im Bedarfsfall selbstverständlich auch
kostenlos erneuert.
Jede Neukundin erhält bei der Erstbehandlung
ein kleines Geschenk.

Lassen Sie sich überraschen!
Nails Cologne Nagelstudio, Herr Frank Doppelhamer
Longericher Str. 203, 50739 Köln, Deutschland