09.06.2011 16:21 Uhr in Handel & Dienstleistungen von FutterShuttle

Katzen- und Hundefutter zu besten Preisen

Nass- und Trockenfutter für Hunde und Katzen in Premium Qualität
Kurzfassung: Eutingen-Weitingen: Hochwertiges Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen zu Herstellerpreisen bestellen, das ermöglicht der Futter-Shuttle Online-Shop.
[FutterShuttle - 09.06.2011] In dem sehr ansprechenden Online-Shop des Markenherstellers Futter-Shuttle erhalten Tierbesitzer hochwertiges Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen.

Sowohl das Katzen- als auch das Hundefutter werden aus reinem frischem Fleisch hergestellt. Schon nach kurzer Zeit wird durch dieses exzellente Nass- und Trockenfutter die Aktivität der Tiere gesteigert und das Fell erhält einen unglaublichen seidigen Glanz, die Gesundheit wird positiv beeinflusst. Im Gegensatz zum Supermarktfutter wird komplett auf Geschmacksverstärker, Zucker, chemische Lockstoffe und Farbstoffe verzichtet.

Der übersichtliche Futter-Shuttle Online-Shop verfügt über ein intelligentes Suchsystem, sodass die gewünschten Produkte mit nur wenigen Klicks gefunden und bestellt werden können. Mindestbestellmengen werden von dem Markenfutterhersteller nicht vorgegeben. Das Hunde- und Katzenfutter wird sofort nach der Bestellung verschickt, wodurch eine hohe Frische sichergestellt wird. Qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen Interessenten und Kunden sehr gerne für Beratungen zur Verfügung. Auf Wunsch erhalten Tierbesitzer kostenlose Futterproben und einen Katalog.

Aber nicht nur Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen können bestellt werden. Das Unternehmen bietet auch in den Bereichen Nahrungsergänzung und Zubehör eine breite Produktpalette mit beeindruckender Qualität zu günstigsten Preisen.

Das gesamte Sortiment des Markenherstellers Futter-Shuttle ist auf der Webseite www.futter-shuttle.de zu finden. Ein besonderes Highlight ist der Premium-Status. Kunden zahlen 9,95 Euro für 6 Monate und erhalten während dieses Zeitraumes jedes Hunde- und Katzenfutter mit einem Rabatt in Höhe von 50 Prozent. Eine Vertragsbindung existiert nicht.

Angaben zum Unternehmen:

Inh. Stefan Haid
Austr. 3-7
72184 Eutingen-Weitingen
Tel.: 0 74 57 / 9 43 99 - 0
Fax.: 0 74 57 / 9 43 99 66
E-Mail: info@futter-shuttle.de
Internet: www.futter-shuttle.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
FutterShuttle
Um Ihren Qualitätsansprüchen zu genügen, führen wir in unserem Onlineshop hochwertiges Tierfutter in bester Qualität für Hunde und Katzen von unserer Hausmarke "Futtershuttle".
FutterShuttle, Herr Stefan Haid
Austr. 3-7, 72184 Eutingen-Weitingen, Deutschland