11.06.2011 17:18 Uhr in Hobby & Unterhaltung von brandnooz Media GmbH

Mit brandnooz die neuesten Warenproben umsonst erhalten

Kurzfassung: Wer schon immer einmal privater Produkttester sein wollte, sollte sich die brandnooz Community näher ansehen. Dort werden die neuesten Genussprodukte vorgestellt und außerdem zum Produkttest angeboten. Jeder kann mitmachen und die neuesten Warenproben umsonst erhalten. Mindestens einmal pro Monat steht ein neues Genussprodukt kostenlos zum Test bereit.
[brandnooz Media GmbH - 11.06.2011] Online-Portale, auf denen kostenlose Produktproben angefordert werden können, gibt es mittlerweile sehr viele. Allerdings reduziert sich die Anzahl dieser Portale sehr deutlich, wenn man Lebensmittelprodukte testen möchte. Nur wenige Anbieter befinden sich in der Lage, derartige Produkte bereitzustellen. Außerdem ist längst nicht immer garantiert, dass die Produktproben tatsächlich kostenlos sind.

Wer privater Produkttester werden und Genussprodukte ausprobieren möchte, sollte sich deshalb bei brandnooz anmelden. Immerhin ist brandnooz die führende Plattform und Community für den Online-Test von Lebensmitteln und Getränken. Monat für Monat werden in der Community die neuesten Genussprodukte vorgestellt. Mitglieder bewerten die Produkte und teilen ihre Erfahrungen mit.

Einmal im Monat topaktuelle Warenproben umsonst bekommen

Pro Monat findet mindestens ein Produkttest statt. Für die brandnooz Mitglieder bedeutet dies, Warenproben umsonst erhalten zu können. Die Produktproben werden direkt nach Hause versendet, wodurch ein stressfreier Test ermöglicht wird. Zugleich achtet brandnooz auf eine hohe Abwechslung bei den Testprodukten, damit die Tests auf gar keinen Fall langweilig werden.

Wer sich für dieses Konzept interessiert und selbst Warenproben umsonst bekommen möchte, kann sich kostenlos bei der Community anmelden. Am besten abonniert man ergänzend den brandnooz Newsletter, damit man über jede neue Aktion umgehend berichtet wird. Wer an einem Produkttest teilnehmen möchte, muss nämlich immer sein Interesse bekunden. Dieser Schritt ist wichtig, damit sich letztlich nur Mitglieder beteiligen, die das Produkt auch wirklich testen möchten.

Die Teilnahme am Produkttest ist frei von jeglichen Risiken

Da bereits mehrere Portale für negative Schlagzeilen im Zusammenhang mit Produkttest gesorgt haben, stellen sich viele Interessenten die Frage, wo der Haken liegt. Doch einen Haken gibt es nicht. brandnooz legt großen Wert darauf, dass die Produktproben in jedem Fall gratis sind. Alle Kosten werden von brandnooz oder den Herstellern der Genussprodukte übernommen.

Auch was das Thema Datenschutz angeht, so brauche sich Interessenten und Mitglieder nicht zu sorgen. Die persönlichen Daten, die lediglich für die Zustellung der Lebensmittelproben von Bedeutung sind, werden niemals weitergereicht. Dies gilt auch für die Marktforschung, die nach einem Test stattfindet: Daten werden nicht weitergereicht und außerdem erfolgt die Teilnahme freiwillig.
brandnooz Media GmbH
Wir von brandnooz sind ein Portal für neue Lebensmittel und Produkttester und bieten Dir neben Produkttests mit Gratisproben die neusten Nachrichten (nooz) über Deine Lieblingsmarke (brand).

Als brandnooz des Monats verlosen wir regelmäßig gratis Produktproben. Auch im Versand sind die Warenproben kostenlos für unsere Nutzer (noozies). Abonniere einfach unseren Newsletter (Noozletter) und erhalte kostenlose Produktproben. Zusätzlich informieren wir Dich über alles, was neu ist und gut schmeckt.
brandnooz Media GmbH, Herr Johannes Nielsen
Mittelweg 177, 20148 Hamburg, Deutschland