Gartenmöbel online kaufen

Der exkluxive Gartenmöbel Fachhandel
Kurzfassung: Escheburg: Die Gartensaison beginnt wieder und so werden aus Terrassen und Balkonen zweite Wohnzimmer. Der Garpa Online-Shop bietet Gartenmöbel zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
[Garten & Park Einrichtungen GmbH - 03.06.2011] Der kalte Winter ist Vergangenheit, der Frühling hat sich durchgesetzt. Endlich Zeit, um nach draußen zu gehen und jede freie Minute im Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon zu nutzen. Und durch diese Momente wird der Wunsch nach schönen Gartenmöbeln immer größer. Nicht nur die Wohnung oder das Haus sollen schön hergerichtet sein, sondern auch der Außenbereich geschmackvoll gestaltet werden.
Mit den stilvollen Gartenmöbeln des Garpa Online-Shops werden alle Wünsche wahr. In dem vielfältigen Sortiment findet garantiert jeder das passende Produkt. Die eigene Wellness-Oase lässt sich mit diesen Gartenmöbeln innerhalb kürzester Zeit realisieren.

Ob großer Garten oder auch kleiner Balkon, die erfahrenen und freundlichen Einrichtungsberater unterstützen Kunden mit einem entsprechenden Fachwissen. Die kostenlosen Auslieferungen der Gartenmöbel erfolgen durch erfahrene Garpa Mitarbeiter, durch welche die Möbel auch noch komplett montiert werden.

Die Garpa Möbel können ebenfalls live erlebt werden. Im Stammhaus Escheburg, bei Hamburg und in 7 weiteren Showrooms können die stilvollen Gartenmöbel besichtigt werden. Auf Wunsch veranlasst das renommierte Unternehmen auch eine kostenlose Ansichtslieferung.
Einen Einblick in die faszinierende Welt der Gartenmöbel erhalten Interessenten auf der Webseite www.garpa.de. Alle Garpa Produkte erfüllen außergewöhnliche Ansprüche und halten ein Leben lang.

Angaben zum Unternehmen:

Garpa
Geschäftsführer: Katja Holert, Thomas Nowak
Kiehnwiese 1
21039 Escheburg bei Hamburg

Telefax: +49 (0) 4152 925 250
E-Mail: info@garpa.de
Internet: www.garpa.de
Willkommen in der Welt von Garpa

Seit 30 Jahren stehen wir mit dem Namen Garpa für hochwertige Gartenmöbel, die jedem Wetter gewachsen sind - und jeder Mode: mit zeitlosen Formen, ausgewählten Materialien und einem Komfort, der das Leben im Freien zum Genuss macht.
Garten & Park Einrichtungen GmbH, Frau Kerstin Trott
Kiehnwiese 1, 21039 Escheburg bei Hamburg, Deutschland