Wohin mit dem alten Auto? Immer zum Bayerischen Autoankauf in Waldtrudering!

Neuer Standort
Kurzfassung: Seit September 2023 befindet sich der Unternehmensitz in der Usambarastraße 12 in 81827 München.
Wohin mit dem alten Auto? Immer zum Bayerischen Autoankauf in Waldtrudering! Alte Autos zum Bestpreis verkaufen an www.BayerischerAutoAnkauf.de [1]
[Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München - 01.11.2023] Das Familienunternehmen www.BayerischerAutoAnkauf.de [2] kauft seit 1990 erfolgreich alte Kraftfahrzeuge aller Art auf, die im Inland oder Ausland eine weitere Verwendung finden oder deren Teile durch Dienstleister verwertet werden. Gewerbliche Verkäufer sind von der Gewährleistung befreit! Die Fahrzeuge können auch defekt oder fahruntüchtig sein. Eine fällige Hauptuntersuchung ist ebenfalls kein Problem. In 2023 erschloss der Bayerische Autoankauf weitere Ankaufsgebiete in Bayern: Waldtrudering, Haar bei München, Bogenhausen, Vaterstetten, Grasbrunn, Markt Schwaben, Putzbrunn, in Haar und Höhenkirchen-Siegertsbrunn.

Eine typische Situation
Wer verfügt schon über ein eigenes Grundstück, auf dem das alte abgemeldete Auto monatelang auf einen Käufer warten kann? Gewöhnlich wird das neue Fahrzeug zugelassen und gleichzeitig das alte abgemeldet. Da ist es perfekt, wenn bereits feststeht, dass die Blau Weiss Handels GmbH in Waldtrudering den Wagen zu einem fairen Preis übernimmt. Das ist genau die Spezialität, die das Familienunternehmen Bayerischer AutoAnkauf seit 1990 im Münchener Großraum bekannt gemacht hat.

Kauf unabhängig vom Zustand
Es hat gewöhnlich einen Grund, warum sich jemand von seinem vertrauten Fahrzeug trennt. Da ist ein kurzer und schmerzloser Abschied willkommen, ganz gleich, wie viele schöne Erinnerungen mit dem Auto verbunden sind. Auch lieb gewonnene Gewohnheiten haben ihre Grenzen, wenn sich die Bedürfnisse an die Qualitäten und Eigenschaften geändert haben. All die Herausforderungen, die mit einem Verkauf an Privatpersonen verbunden sind, entfallen ersatzlos: Keine Fotos, kein Beschreibungstext, keine E-Mails, keine Anrufe und keine Preisverhandlungen mit unbefriedigendem Ausgang. Ein Mitarbeiter begutachtet den Wagen kostenfrei und bietet einen Preis, der in freier Entscheidung akzeptiert werden kann. Er übernimmt dann auch die weitere Abwicklung und bezahlt in bar oder auf Wunsch auch per Überweisung.

Gute Gründe für den Bayerischen AutoAnkauf
Erfahrungsgemäß sind Verkäufer angenehm überrascht und nehmen das kundenorientierte Kaufangebot gerne an. Dabei spielt die Vorgehensweise eine untergeordnete Rolle. Der Zeitaufwand ist gering und alles in wenigen Minuten erledigt. Verkäufer können anrufen, schreiben oder in die Friedenstraße 25 fahren. Ist der Wagen defekt, kommt ein Mitarbeiter und kümmert sich ohne Zusatzkosten um die Überführung auf das Betriebsgelände. Es wird auch dann gekauft, wenn die Hauptuntersuchung fällig ist. Auch die Betriebsdauer spielt keine Rolle. Niemand sollte ein beschädigtes Fahrzeug monatelang oder jahrelang herumstehen lassen. Die besten Preise werden erzielt, wenn das Auto bis vor Kurzem in Betrieb war.

Täglich anrufen oder schreiben
Die Kontaktaufnahme zum Bayerischen AutoAnkauf in München und Umgebung ist einfach: täglich von 8 bis 20 Uhr telefonisch unter 089 - 624 222 41 und 0171 773 6757. Auf dem Internetauftritt des Unternehmens www.BayerischerAutoAnkauf.de [2] befinden sich Buttons zu WhatsApp und telegram sowie ein Kontaktformular für eine kurze schriftliche Nachricht. Ein Mitarbeiter vom Bayerischen AutoAnkauf antwortet so schnell wie möglich telefonisch oder schriftlich, falls der Anbieter augenblicklich unerreichbar ist.

[1] Bildquelle: schwarzer--bestattungswagen
[2] www.bayerischerautoankauf.de/altes-auto-verkaufen
Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München
Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München BayerischerAutoAnkauf.de kauft alle Kfz in und um München und verkauft sie zu fairen Preisen. Das Geschäftsgebaren ist transparent. Für Autos, Wohnmobile, LKWs, Motorräder oder Baumaschinen in München werden beste Preise gezahlt. Bereits telefonisch kann ein ungefährer Preis genannt werden. Bei der Besichtigung vor Ort wird Handelseinigkeit erzielt. Verkäufer erhalten sofort ihr Geld in bar auf die Hand. Wenn das Kraftfahrzeug noch angemeldet ist, wird die Abmeldung bei der Kfz-Zulassungsstelle München kostenlos übernommen. Eine Verkaufsanfrage und die Besichtigung vor Ort sind kostenlos und unverbindlich.
Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München, Herr Bayerischer AutoAnkauf
Usambarastraße 12, 81827 München, Deutschland
Tel.: 089 6242 2241; https://www.BayerischerAutoAnkauf.de