11.10.2023 10:52 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Kultur & Kunst von imageLAND Deus GmbH

Kunst, die die Sinne verwöhnt: Entdecken Sie die Akustikbild-Kollektion von imageLAND
Kurzfassung: imageLAND präsentiert eine innovative Kollektion von Akustikbildern in ihrem Online-Shop. Diese einzigartigen Kunstwerke bieten nicht nur visuellen Genuss, sondern verbessern auch die Akustik in Büros, Konferenzräumen und Wohnräumen. Lassen Sie sich von der Schönheit und Funktionalität dieser Akustikbilder verzaubern und gestalten Sie Räume, die sowohl inspirierend als auch angenehm leise sind.
imageLAND Präsentiert: Hochwertige Akustikbilder - Die Fusion von Kunst und Klang Akustikbilder - ImageLAND Online Shop
[imageLAND Deus GmbH - 11.10.2023] Die Firma imageLAND, Ihr vertrauenswürdiger Partner für kreative Innenausstattungslösungen, freut sich, die Einführung einer beeindruckenden Auswahl an hochwertigen Akustikbildern in ihrem Online-Shop bekannt zu geben. Diese innovative Produktlinie vereint die Schönheit der Kunst mit den funktionalen Vorteilen der Schallabsorption und ermöglicht es Unternehmen und Privatpersonen, Räume in akustisch angenehme und visuell ansprechende Umgebungen zu verwandeln.

Was sind Akustikbilder?

Akustikbilder sind Kunstwerke, die nicht nur visuell ansprechend sind, sondern auch schallabsorbierende Eigenschaften besitzen. Sie bestehen aus einem Rahmen und einem schallabsorbierenden Kern, der in verschiedensten Stärken und Größen erhältlich ist. Die äußere Verkleidung der Akustikbilder besteht aus bedrucktem Stoff oder individuell gestalteten Motiven, die an die individuellen Vorlieben und Bedürfnisse der Kunden angepasst werden können.

Wo und wie kann man sie verwenden?

Die vielseitige Anwendbarkeit von Akustikbildern macht sie zur perfekten Wahl für verschiedene Umgebungen, darunter:

Büros: Akustikbilder tragen dazu bei, den Lärmpegel in Großraumbüros zu reduzieren und schaffen eine ruhigere Arbeitsatmosphäre. Gleichzeitig verschönern sie die Räume mit inspirierenden Kunstwerken.

Konferenzräume: In Besprechungsräumen können Akustikbilder dazu beitragen, die Akustik zu optimieren und die Sprachverständlichkeit während Meetings zu verbessern.

Hotels und Restaurants: Akustikbilder sind eine elegante Lösung, um den Geräuschpegel in Restaurants und Hotels zu reduzieren und eine angenehmere Umgebung für Gäste zu schaffen.

Privathaushalte: Auch in Wohnräumen sind Akustikbilder eine beliebte Wahl, um den Klang in offenen Grundrissen zu steuern und gleichzeitig die Wände mit Kunst zu schmücken.

Die bei imageLAND erhältlichen Akustikbilder können individuell gestaltet werden, sodass Kunden die Möglichkeit haben, ihre einzigartigen kreativen Visionen umzusetzen. Sie sind in verschiedenen Größen, Stilen und Motiven erhältlich, um den Bedürfnissen und Vorlieben unserer Kunden gerecht zu werden.

Ihr Partner für kreative Innenausstattungslösungen

imageLAND ist stolz darauf, hochwertige Akustikbilder anzubieten, die die Gestaltung von Räumen neu definieren. Unsere Produkte sind das Ergebnis von Leidenschaft für Kunst und Engagement für herausragende Akustiklösungen. Besuchen Sie noch heute unseren Online-Shop und entdecken Sie die faszinierende Welt der Akustikbilder.
imageLAND Deus GmbH
imageLAND ist seit über 35 Jahren Hersteller von modernen Bildern und mittlerweile einer der größten Lieferanten handgemalter Bilder in Europa.

Unsere Kunden sind Galerien und der gehobene Möbelhandel rund um den Globus. Die aktuelle Kollektion besteht aus handgemalten Bildern auf Leinwand, die durch ihre hohe Qualität und ein sehr interessantes Preis-Leistungsverhältnis zu Bestsellern geworden sind. imageLAND stellt diese Acryl- und Ölbilder auf internationalen Messen mit großem Erfolg aus. Die modernen Bilder und Objekte "Designed in Germany" werden von hochbegabten und gut ausgebildeten Künstlern gemalt und sprechen ein breites Publikum an.
imageLAND Deus GmbH, Herr Stefan Deus
Konrad-Zuse-Str. 22, 52477 Alsdorf, Deutschland