Neu im Sortiment - Akustikbilder

imageLAND - die Adresse für ansprechende und qualitätsvolle Bilder!
Kurzfassung: Akustikbilder online kaufen - die Lösung für eine gelungene Raumakustik und Inneneinrichtung. Statten Sie dem renommierten Bilder-Fachshop imageLAND doch gleich einmal einen Besuch ab!
Neu im Sortiment - Akustikbilder Akustikbild - Steg bei Sonnenuntergang
[imageLAND Deus GmbH - 05.10.2022] In puncto Raumklang und Ästhetik einfach unschlagbar - Jetzt stilvolle Akustikbilder online kaufen

Wenn Geschäftsräume oder die eigenen vier Wände renoviert bzw. neu eingerichtet werden, lautet das Ziel, Ästhetik mit einem praktischen Nutzen zu verbinden. Dabei ist es wichtig, eine stilsichere Inneneinrichtung zu kreieren, die mit einem Mehrwert besticht und in puncto Raumklang und Ästhetik einfach unschlagbar ist.
Doch wie die Erfahrung immer wieder zeigt, haben viele Mieter in Mehrfamilienhäusern und auch die Chefs großer Firmen das Problem, den Lautstärkepegel in den Räumlichkeiten gering zu halten, damit Nachbarn oder das wichtige Firmenmeeting nicht gestört werden. Akustikbilder online kaufen, lautet hier die Lösung. Schauen Sie sich doch einfach mal das Angebot von imageLAND an.

Was sind Akustikbilder und wie groß ist das Angebot?

Grundsätzlich handelt es sich bei Akustikbildern um Schallsauger, welche die Akustik eines Raumes verbessern, indem sie den Schall absorbieren. Akustikbilder sind also nicht nur schön anzusehen, sondern haben die Funktion, Schall zu schlucken und diesen in Wärmeenergie umzuwandeln. Die Schallabsorber dienen zusätzlich natürlich auch als Gestaltungshighlight in einem Raum, sodass sie häufig zu einem herausstechenden Blickfänger werden.

Doch Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aus diesem Grund ist auch die Auswahl an Looks und Modellen der Akustikbilder äußerst vielseitig. Produkte mit farbenfrohen Motiven sind dabei genauso beliebt wie puristische gehaltene Bilder in dezenter Farbgebung. Zudem umfasst das Angebot Motive in zahlreichen Größen wie 80x120 cm oder 100x150 cm, Quadrate in 80x80 cm oder 100x100 cm, Panoramabilder in 66x140 cm und 3er Sets in der Größe 140x198 cm.
Bei imageLAND können Sie für jeden Bedarf das passende Akustikbild finden. Stöbern ist hier also durchaus erwünscht!

Schallfrei einrichten mit Akustikbildern - entfachen Sie Ihr Gestaltungstalent!

Individualität spielt bei der Einrichtung von Räumlichkeiten eine große Rolle, sodass gerade der Internetmarkt in Sachen Bilder einen noch nie dagewesenen Aufschwung erlebt. Wer also eine gute Anschaffung tätigen möchte, sollte Akustikbilder online kaufen.

Anschauliche Motive vereinen sich mit hochwertigem Material. Der verwendete Hi-Tech Dämmstoff ist an die Frequenzen der menschlichen Sprache bestens angepasst und gemäß geltendem Normen nur schwer entflammbar, obwohl kein Flammenschutzmittel vermittelt wird. Er ist zudem frei von Mineral- und Glasfasern.

Die Vorteile von Akustikbildern im Kurzüberblick:

- Optimierung der Raumakustik in Privaträumen
- Schallschutz im Büro
- Blickfang der Inneneinrichtung
- Individuell und facettenreich
- Garantie einer modernen und stilsichere Einrichtung durch Akustikbilder
- Unkomplizierte und vielseitige Befestigungsmöglichkeiten
- UV-Beständig

Die Verwendungsbereiche sind wahrlich unerschöpflich, denn Akustikbilder sind für die Einrichtung der eigenen vier Wände, Hotelräume, Büros und Restaurants gleichermaßen interessant.

imageLAND - die Adresse für ansprechende und qualitätsvolle Bilder!

imageLAND Deus GmbH
imageLAND ist seit über 35 Jahren Hersteller von modernen Bildern und mittlerweile einer der größten Lieferanten handgemalter Bilder in Europa.

Unsere Kunden sind Galerien und der gehobene Möbelhandel rund um den Globus. Die aktuelle Kollektion besteht aus handgemalten Bildern auf Leinwand, die durch ihre hohe Qualität und ein sehr interessantes Preis-Leistungsverhältnis zu Bestsellern geworden sind. imageLAND stellt diese Acryl- und Ölbilder auf internationalen Messen mit großem Erfolg aus. Die modernen Bilder und Objekte "Designed in Germany" werden von hochbegabten und gut ausgebildeten Künstlern gemalt und sprechen ein breites Publikum an.
imageLAND Deus GmbH, Herr Stefan Deus
Konrad-Zuse-Str. 22, 52477 Alsdorf, Deutschland